| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge | | |  | Model Based Systems Engineering: Eine perfekte Methode zur Systementwicklung, auch für Startups und KMUs im Maschinen- und Anlagenbau, ein Whitepaper
|
Autor
|
Thema: Gewindegröße nicht wählbar (914 / mal gelesen)
|
karsli.36 Mitglied
|
erstellt am: 10. Dez. 2021 19:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hey zusammen, ich bin neu in Cad.de und weiß ehrlich gesagt nicht mal, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche mal mein Glück. Unzwar versuche ich ein Gewinde herzustellen, aber die Größe und die Steigung ist nicht wählbar. Sie ist quasi leer und ich kann auch nichts reinschreiben. Ich hoffe, es kann jemand helfen  Liebe Grüße Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Arne Peters Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Beiträge: 7548 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 11. Dez. 2021 11:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für karsli.36
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |