ich würde gerne eine neue draft Zeichnung, aus anderen draft Zeichnungen mittels Bibliothek zusammen stellen. Leider fügt mir Solid Edge diese dann immer als Block ein. Es wäre für mich aber sehr wichtig das es diese als Gruppe einfügt. Scheinbar gibt es auch diese Funktion leider ist diese jedoch ausgegraut. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee wie man diese aktivieren kann ?
Ich habe nun diesen Beitrag gefunden hier hatte scheinbar, wer das gleiche Problem ich finde aber leider diesen beschriebenen Schalter "Blöcke anzeigen" in der Edge Bar aber nicht
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.
Trekki Mitglied Konstrukteur
Win 10 Pro, SE 2025 MP8 mit EdgePLM Compact- Intel(R) Xeon(R) E-2174G CPU @ 3.80GHz, 16GB RAM, Nvidia Quadro P2000, Spacemouse Pro
erstellt am: 06. Dez. 2021 06:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Christian478
Hallo Christian,
schau mal in Deinem Bild vom ersten Post. Da gibt es den Schalter, ist der ganz links mit den vier Quadraten.