Die Normteile Datenbank lässt sich bei mit nach einem Hardwarefehler und anschließender fehlgeschlagener Windows Selbstreparatur nicht mehr installieren.
Ich hatte damals die ganzen Normteile korrekt benannt, die englischen Bezeichnungen ersetzt und die Materiallien gepflegt. Alles mt dem Admin-Programm. Nach dem Crash und anschließender SE-Neuinstallation ist das natürlich alles weg. Sehr ärgerlich.
Nunja - ich habe mich damit abgefunden dass die DB nichts taugt. Deshalb habe ich sie auch gar nicht mehr in Verwendung.
Aber warum bekomme ich jetzt (nach einem Jahr) die Fehlermeldung im Anhang?
erstellt am: 07. Sep. 2020 14:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für focko
Hallo focko,
ich nehme an die Standard Parts waren bei dir lokal installiert? Solange der Rechner nicht neu aufgesetzt wurde, sollte alles noch da sein. In Fehlermeldung scheint er dir den Pfad nicht mehr zu finden zu seiner SMAPINIFile.sac. Entweder das, oder der SQL-Server muss neu installiert werden.
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.
focko Mitglied
Intel i7 8700K 32 GB RAM Nvidia Quadro P4000 Solid Edge ST10 Simulation Premium Windows 10 prof. 64 Bit