| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| |
| Empolis Entwicklungs- und Integrationspartnerschaft, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Solid Edge 2 d free (686 / mal gelesen)
|
Hejo Mitglied Schreinermeister
|
erstellt am: 11. Jul. 2020 20:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, kann mir jemand helfen? ich habe Solid Edge 2d free 2020 installiert, alles lief gut, dann nach ca. 2 Monaten ging das Werkzeug Auswählen,Markieren nicht mehr. Ich kann nichts mehr Auswählen oder Markieren. Liegt es an mir,habe ich etwas verstellt oder benötige ich eine Lizenz? Neu Installation brachte nichts, das gleiche Problem. Mfg Hejo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Markus Gras Moderator Solid Edge AE
Beiträge: 4690 Registriert: 20.07.2000 Kritik muß sachlich falsch und persönlich verletzend sein, damit sie wirkt.
|
erstellt am: 11. Jul. 2020 22:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Hejo
Hallo Hejo, Du hast was verstellt! Wenn Das Auswählen Werkzeug aktiv ist, dann hast Du in der Befehlsleiste ganz links einen Knopf Optionen, da kannst Du anhaken, was Du auswählen willst. Du solltest aber auf "Alle Layer" gestellt haben, nur "Aktiver Layer" grenzt die Auswahlmöglichkeiten auf eben diesen ein. ------------------ Gruß Markus Gras Unitec Informationssysteme GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hejo Mitglied Schreinermeister
|
erstellt am: 12. Jul. 2020 08:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|