| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| |
| Solid Edge: Erste Schritte, ein Webinar am 24.01.2025
|
Autor
|
Thema: Solide Edge 2020 Zeichnungserstellung Problem (716 / mal gelesen)
|
mechatronic konstr Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 19. Jun. 2020 10:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen, zur Problem Beschreibung: Ich habe eine große Baugruppe die aus einzelnen BG besteht, aus jeder einzelnen BG kann ich eine Zeichnungsbaleitung machen. Wenn ich aber aus der Gesamtbaugruppe eine draft erstellen will, ladet das ewig und kommt zu keinem ergebniss, sprich muss abbrechen... Die BG sind aber alle sauber gezeichnet ohne fehler... Danke für eure Hilfe LG R Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Arne Peters Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken
Beiträge: 7478 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 19. Jun. 2020 10:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für mechatronic konstr
|
|
erstellt am: 19. Jun. 2020 10:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
Arne Peters Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken
Beiträge: 7478 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 19. Jun. 2020 10:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für mechatronic konstr
Das sieht von der Größe her ja nicht so dramatisch aus. Prüfe mal die importierten Daten. Wenn da Flächenmodelle mit fehlerhaften Flächen dirn sind, kann das die Zeichnungsableitung verhindern. Ich hatte das mal bei einem Kunden. Da war importierter Folienwickler in vielen Konstruktionen und da ging dann nix mehr im Draft. ------------------ Arne Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 19. Jun. 2020 10:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
|
erstellt am: 19. Jun. 2020 10:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für mechatronic konstr
|