| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| |
 | Model Based Systems Engineering: Eine perfekte Methode zur Systementwicklung, auch für Startups und KMUs im Maschinen- und Anlagenbau , ein Whitepaper
|
Autor
|
Thema: Befestigungsdom - Gespeicherte Einstellungen (1265 mal gelesen)
|
Arne Peters Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Beiträge: 7559 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 02. Mrz. 2020 09:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich habe mir Einstellungen zum Befestigungsdom gespeichert. Die sind aber nur in der aktiven Datei verfügbar. Nichts davon landet in der Custom.xml Hat das schon jemand bemerkt? ------------------ Arne Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wolha Moderator CAD - Consultant

Beiträge: 5735 Registriert: 30.01.2002 Win 11 Pro Solid Edge 2023 CAMWorks Primus PDM FEMAP Dynamic Designer Teamcenter
|
erstellt am: 02. Mrz. 2020 09:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Arne Peters
|
Arne Peters Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Beiträge: 7559 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 02. Mrz. 2020 09:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| |
RayBan Mitglied CAD/PLM-Consultant

Beiträge: 667 Registriert: 04.02.2002 SE2024 aktuelles MP Win 11 EdgePLM COMPACT EdgePLM Smart Variants
|
erstellt am: 02. Mrz. 2020 14:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Arne Peters
Hallo, ich dachte eigentlich, dass die Einstellungen in einer TXT im Reports-Ordner abgelegt werden. Das ist auch nicht der Fall, somit ist das noch einer der Punkte die immer noch in der Datei gespeichert werden. ------------------ Und er sagte noch: "noch nicht klicken"..... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |