| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| |
| Online-Schulung: NX Basis-Training, ein Seminar am 27.01.2025
|
Autor
|
Thema: Pathfinder für Zeichnungen (2389 / mal gelesen)
|
Marco Kreutz Mitglied
Beiträge: 640 Registriert: 11.02.2003 SolidEdge 2021, SolidWorks 2021, Inventor 2020, PRO/E Creo1 und Creo2 VB 6.0 / VB.NET / C#.NET Windows 10 64bit
|
erstellt am: 13. Feb. 2020 11:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Moin, mit unserem kostenlosen Draft.Browser für Zeichnungen können Sie die Struktur einsehen, wie in der Baugruppe. Es stehen Ihnen diverse Funktionen zur Verfügung: Feature: • Vorschau anzeigen • In allen Sheets werden die Bauteile angezeigt • Dateien im Explorer anzeigen • Gleichnamige Zeichnungen zu den Bauteilen öffnen • Modelle in Solid Edge öffnen • Suchen in der Struktur • Die Mehrsprachigkeit ist beliebig erweiterbar Neu: • Solid Edge 2020 wird unterstützt
Download: http://www.hitteam.de/PathBrowser.html ------------------ Mit freundlichem Gruss Marco Kreutz info@hitteam.de http://www.hitteam.de [Diese Nachricht wurde von Marco Kreutz am 13. Feb. 2020 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Marco Kreutz am 13. Feb. 2020 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dragonbeat Ehrenmitglied CAD care
Beiträge: 1604 Registriert: 24.03.2006 Solid Edge ST2019 MP4 Smap3D / Partfinder Advanced V9.6 AutoCAD LT 2019 Blender 2.78 Intel Core i7 6700k @ 4,00 GHz 32 GB Ram NVIDIA GeForce GTX 1080 Windows 10 64bit
|
erstellt am: 14. Feb. 2020 10:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Marco Kreutz
|
Stahlformer Mitglied
Beiträge: 612 Registriert: 03.09.2008 SE2022 / WIN10Pro64 i5-9600K P2000 32GB Ram
|
erstellt am: 14. Feb. 2020 10:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Marco Kreutz
|
Marco Kreutz Mitglied
Beiträge: 640 Registriert: 11.02.2003 SolidEdge 2021, SolidWorks 2021, Inventor 2020, PRO/E Creo1 und Creo2 VB 6.0 / VB.NET / C#.NET Windows 10 64bit
|
erstellt am: 14. Feb. 2020 11:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
kaetho Mitglied dipl. Masch.Ing. HTL
Beiträge: 815 Registriert: 16.11.2005 HP Z240, Windows10 pro/x64 Intel Core i7-7700 NVIDIA Quadro P2000 32GB RAM 512GB SSD m.2 (Systemplatte) SE2020
|
erstellt am: 14. Feb. 2020 16:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Marco Kreutz
Hi zusammen, bei mir springt der Virenscanner (Norton Antivirus) an, wenn ich die Datei downloade. Schalte ich ihn aus, kann ich die Datei zwar downloaden und entpacken, aber installieren lässt sie sich nicht. Starte ich den PC neu, wird die entpackte Datei umgehend gelöscht. Wirkt nicht gerade vertrauenswürdig. Gruss, Thomas
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Arne Peters Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken
Beiträge: 7478 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 14. Feb. 2020 16:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Marco Kreutz
Passen denn die Worte Vertrauenswürdig und Norton zusammen? Wenn ich SE von einem Netzwerklaufwerk installiere, ist die Setup.exe auch weg. TrendMicro. Wat nu? Works kaufen? ------------------ Arne [Diese Nachricht wurde von Arne Peters am 14. Feb. 2020 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kaetho Mitglied dipl. Masch.Ing. HTL
Beiträge: 815 Registriert: 16.11.2005 HP Z240, Windows10 pro/x64 Intel Core i7-7700 NVIDIA Quadro P2000 32GB RAM 512GB SSD m.2 (Systemplatte) SE2020
|
erstellt am: 14. Feb. 2020 16:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Marco Kreutz
Sorry, darf Norton nicht deinstallieren. Und Norton und vertrauenswürdig liegt nicht in meiner Kompetenz, das zu beantworten. Ich selber würde auch lieber komplett auf diesen Brunz verzichten und nur noch mit dem von Win10 zur Verfügung gestelltem Scanner arbeiten. Löst mir aber das Problem nicht. Norton reklamiert, die Datei sei nicht vertrauenswürdig. Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Marco Kreutz Mitglied
Beiträge: 640 Registriert: 11.02.2003 SolidEdge 2021, SolidWorks 2021, Inventor 2020, PRO/E Creo1 und Creo2 VB 6.0 / VB.NET / C#.NET Windows 10 64bit
|
erstellt am: 15. Feb. 2020 09:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Zitat: Original erstellt von kaetho: Sorry, darf Norton nicht deinstallieren. Und Norton und vertrauenswürdig liegt nicht in meiner Kompetenz, das zu beantworten. Ich selber würde auch lieber komplett auf diesen Brunz verzichten und nur noch mit dem von Win10 zur Verfügung gestelltem Scanner arbeiten.Löst mir aber das Problem nicht. Norton reklamiert, die Datei sei nicht vertrauenswürdig. Thomas
------------------ Hallo kaetho, kannst du mir etwas Info (Fehlermeldung oder Dateiname) geben, damit ich nach dem Problem suchen kann. Über www.virustotal.com lassen wir immer alle Dateien laufen und geben keine Datei raus die hier ein Problem anzeigt. Tut mir leid das du ein Problem hast, aber das bekommen wir in den Griff. Notfalls werde ich hier eine VMWare aufbauen mit dem Norton Virenscanner Mit freundlichem Gruss Marco Kreutz info@hitteam.de http://www.hitteam.de [Diese Nachricht wurde von Marco Kreutz am 15. Feb. 2020 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Marco Kreutz am 17. Feb. 2020 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kaetho Mitglied dipl. Masch.Ing. HTL
Beiträge: 815 Registriert: 16.11.2005 HP Z240, Windows10 pro/x64 Intel Core i7-7700 NVIDIA Quadro P2000 32GB RAM 512GB SSD m.2 (Systemplatte) SE2020
|
erstellt am: 17. Feb. 2020 13:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Marco Kreutz
|
Marco Kreutz Mitglied
Beiträge: 640 Registriert: 11.02.2003 SolidEdge 2021, SolidWorks 2021, Inventor 2020, PRO/E Creo1 und Creo2 VB 6.0 / VB.NET / C#.NET Windows 10 64bit
|
erstellt am: 17. Feb. 2020 14:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Thomas, bitte prüfe mal ob die neuesten Definitions-Updates installiert sind. Anschließend LiveUpdate ausführen, um alle verfügbaren Updates für das Norton-Produkt zu installieren. Führe bitte anschließend einen vollständigen Systemscan aus. Sollte das Problem dann immer noch erscheint werden wir diese "falsch Positiv" Meldung an Norton weiterreichen. ------------------ Mit freundlichem Gruss Marco Kreutz info@hitteam.de http://www.hitteam.de [Diese Nachricht wurde von Marco Kreutz am 17. Feb. 2020 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kaetho Mitglied dipl. Masch.Ing. HTL
Beiträge: 815 Registriert: 16.11.2005 HP Z240, Windows10 pro/x64 Intel Core i7-7700 NVIDIA Quadro P2000 32GB RAM 512GB SSD m.2 (Systemplatte) SE2020
|
erstellt am: 17. Feb. 2020 15:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Marco Kreutz
|
Marco Kreutz Mitglied
Beiträge: 640 Registriert: 11.02.2003 SolidEdge 2021, SolidWorks 2021, Inventor 2020, PRO/E Creo1 und Creo2 VB 6.0 / VB.NET / C#.NET Windows 10 64bit
|
erstellt am: 17. Feb. 2020 19:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Zitat: Original erstellt von kaetho: Hallo marco, ja, Win10 und Norton ist auf dem aktuellsten Stand. Nachdem ich den Virenscanner deaktiviert habe, konnte ich das Tool anschliessend installieren. Aktuell läuft es.Gruss, Thomas
Hallo Thomas, kannst du mir die genaue Typenbezeichnung von deinem Norton VirenScanner geben. Ich werde mir diesen Virenscanner kaufen und das Problem untersuchen.
------------------ Mit freundlichem Gruss Marco Kreutz info@hitteam.de http://www.hitteam.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kaetho Mitglied dipl. Masch.Ing. HTL
Beiträge: 815 Registriert: 16.11.2005 HP Z240, Windows10 pro/x64 Intel Core i7-7700 NVIDIA Quadro P2000 32GB RAM 512GB SSD m.2 (Systemplatte) SE2020
|
erstellt am: 17. Feb. 2020 21:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Marco Kreutz
|