| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge | | |  | Solid Edge 2025 First Look Online-Event 14.11.2025, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Rahmen um Zeichnung (3878 / mal gelesen)
|
Doc Alex Mitglied Ingenieur

Beiträge: 248 Registriert: 14.08.2017 danke.<P>ich hab hier noch eine n869 gtx was hälste davon?
|
erstellt am: 06. Jan. 2019 13:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin, Wenn ich einen Rahmen um eine Zeichnungsansicht habe, hasst das, ich muß aktualisieren. Nun habe ich aber solche Ecken um die Ansicht (siehe Bild). Was heißt das denn nun? Viele Grüße Alexander ------------------ Wer Kunststoff kennt nimmt Stahl Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
kaetho Mitglied dipl. Masch.Ing. HTL

Beiträge: 815 Registriert: 16.11.2005 HP Z240, Windows10 pro/x64 Intel Core i7-7700 NVIDIA Quadro P2000 32GB RAM 512GB SSD m.2 (Systemplatte) SE2020
|
erstellt am: 06. Jan. 2019 16:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Doc Alex
Hi Alexander, das heisst dann, dass du das zugrundeliegende Element der Ansicht nicht aktuell ist. Also Element (Baugruppe?) öffnen und aktualisieren. In der Draftumgebung hast du auch einen Assistenten (weiss jetzt grad nicht, wie der heisst), der dir sagt, was in der Ansicht nicht aktuell ist. Thomas
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |