Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich möchte einen Ausschnitt in ein Blechteil machen. Die Kontur des Ausschnittes liegt mir nur als jpg Datei vor. Wie bekomme ich das Bild in das Blechteil das ich die Kontur nachzeichnen kann? Wir arbeiten mit SE ST10 MP3.
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.
wolha Moderator CAD - Consultant
Win 11 Pro Solid Edge 2023 CAMWorks Primus PDM FEMAP Dynamic Designer Teamcenter
erstellt am: 15. Mai. 2018 19:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Oliver II
Zitat:Original erstellt von Oliver II: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich möchte einen Ausschnitt in ein Blechteil machen. Die Kontur des Ausschnittes liegt mir nur als jpg Datei vor. Wie bekomme ich das Bild in das Blechteil das ich die Kontur nachzeichnen kann? Wir arbeiten mit SE ST10 MP3.
Gruß Oliver II
SKizze auf dieser Fläche erzeugen und dort den Befehl "Bild einfügen" verwenden!