| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| |
| UNITEC wird offizieller Systemintegrator von AVEVA, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: ST10 MP5 deinstallieren (1145 / mal gelesen)
|
Arne Peters Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken
Beiträge: 7478 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 29. Mrz. 2018 15:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Wegen Problemen mit der SPaltenbreite von Tabellen wollte ich das MP5 deinstallieren. Ist ja ganz toll, dass das geht. Aber WTF will SE dabei auf dem Originalinstallationssatz. Und wieso meldet WinTrust, dass eine CAB-Datei eine ungültige Signatur hat und beendet dann die Deinstallation. Die Installation davon klappt ja auch. Also alles wie immer. SE Deinstallieren, neu installiere und so weiter... ------------------ Arne Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wolha Moderator CAD - Consultant
Beiträge: 5689 Registriert: 30.01.2002 Win 11 Pro Solid Edge 2023 CAMWorks Primus PDM FEMAP Dynamic Designer Teamcenter
|
erstellt am: 29. Mrz. 2018 16:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Arne Peters
Zitat: Original erstellt von Arne Peters: Wegen Problemen mit der SPaltenbreite von Tabellen wollte ich das MP5 deinstallieren. Ist ja ganz toll, dass das geht. Aber WTF will SE dabei auf dem Originalinstallationssatz. Und wieso meldet WinTrust, dass eine CAB-Datei eine ungültige Signatur hat und beendet dann die Deinstallation. Die Installation davon klappt ja auch. Also alles wie immer. SE Deinstallieren, neu installiere und so weiter...
Hallo Arne,
hast Du damals alle MPs einzeln hintereinander installiert oder direkt das MP5? Und viel wichtiger: Welches Problem mit den Spaltenbreiten?
------------------ mfg Wolfgang Hackl CAD/CAM - Consult Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Arne Peters Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken
Beiträge: 7478 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 29. Mrz. 2018 22:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Das mit den Spaltenbreiten von Tabellen war später wieder weg. Wenn ich die manuell per Drag and drop geändert hatte, sind die entweder auf sehr sehr breit oder seh sehr schmal gesprungen. Ich glaucbe ich MP1 vorher drauf. In der Liste steht es aber nicht. ------------------ Arne Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Zeitbeißer Moderator CAD-Koryphäe
Beiträge: 2646 Registriert: 25.06.2014 Die Computerrevolution ist vorbei - sie haben gewonnen.
|
erstellt am: 30. Mrz. 2018 10:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Arne Peters
Zitat: Original erstellt von Arne Peters: Wegen Problemen mit der SPaltenbreite von Tabellen wollte ich das MP5 deinstallieren. [...]
Dennoch ist das MP5 nun in den Ankündigungen verlinkt! ------------------
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. Victor Hugo ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |