Ich möchte ein Bauteil in der Sheet-Metal-Umgebung vergrößern - also skalieren mit einem gewissen Faktor. Ich hab das mit Hilfe des Forums auch irgendwie schon mal hinbekommen aber es will mir nicht mehr einfallen und die betreffenden Threads finde ich leider auch nicht mehr. Könnte mir vielleicht jemand kurz und knapp beschreiben wie das geht?
erstellt am: 03. Jan. 2018 12:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Sed
Zitat:Original erstellt von Zeitbeißer: Wenn du das Teil oder Blechteil per Kopie eines Teils einfügst kannst du im Kontext skalieren!
Das Problem beim Blech ist, dass die Blechstärke dann auch skaliert wird. Man müsste dann wieder Blech umwandeln und Blechstärke und ggf Biegeradien und Bohrungen ändern.
Die Computerrevolution ist vorbei - sie haben gewonnen.
erstellt am: 03. Jan. 2018 12:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Sed
Zitat:Original erstellt von Arne Peters:
Das Problem beim Blech ist, dass die Blechstärke dann auch skaliert wird. Man müsste dann wieder Blech umwandeln und Blechstärke und ggf Biegeradien und Bohrungen ändern.
Stimmt
------------------
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. Victor Hugo ------------------