Hallo, ich habe einen künstlerisch wertvollen Ausschnitt auf einem Blech erzeugt und hätte diesen im Nachhinein gern um den Faktor 1,2 ...1,5 vergrößert. Könnte mir jemand kurz umreißen wie ich das anstellen kann oder sollte das etwa nicht möglich sein?
Hmm... Dich zu fragen ob du dir sicher bist, wär wohl vermessen aber ich find da nix Wie würde denn das Symbol aussehen? Ist die Profilumgebung evtl ein special-geheim-Gimmick oder wirklich nur die Umgebung in der ich den Ausschnitt erstelle?
Kritik muß sachlich falsch und persönlich verletzend sein, damit sie wirkt.
erstellt am: 09. Mai. 2017 15:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Sed
Zitat:Original erstellt von Sed: Ist die Profilumgebung evtl ein special-geheim-Gimmick oder wirklich nur die Umgebung in der ich den Ausschnitt erstelle?
Es ist der Schritt des Ausschnittbefehls in dem Du das Profil gezeichnet hast. Du findest den Knopf rechts von Ecke Trimmen hinter dem Befehl mit den zwei spiegelbildlichen Dreiecken.
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.
Zitat:Original erstellt von Markus Gras: Es ist der Schritt des Ausschnittbefehls in dem Du das Profil gezeichnet hast. Du findest den Knopf rechts von [b]Ecke Trimmen hinter dem Befehl mit den zwei spiegelbildlichen Dreiecken.