| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| |
| NX: Erste Schritte, ein Webinar am 24.01.2025
|
Autor
|
Thema: Anzeige von InterPart Kopien in Baugrupen (882 mal gelesen)
|
Arne Peters Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken
Beiträge: 7478 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 05. Apr. 2017 17:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Ich habe da ein kleines Problem, für das ich keine Ursache bzw. Lösung finde. In einem Part einer Baugruppe habe ich eine Interpart-Kopie eines Teils. Es ist der komplette Körper kopiert. Im Part ist die Kopie zu sehen. In der Baugruppe kann ich die Flächen nicht einblenden. Hat jemand eine Idee oder Lösung? Getestet mit ST8 MP11 und MP12 Flächen, die ich im Part konstruiere, kann ich anzeigen lassen. Bei der Zeichnungsableitung kann ich das Teil ebenfalls einblenden.
------------------ Arne Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Karsten09 Mitglied SE-Rookie
Beiträge: 305 Registriert: 17.06.2009 Win 10 Pro; Intel Xeon W3530; 12 GB RAM; NVIDIA Quadro 4000; SpaceExplorer; Solid Edge 2019 MP3
|
erstellt am: 05. Apr. 2017 18:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Arne Peters
Kann man auch in der ST7 erst sehen, wenn die übergeordneten Beziehungen aufgelöst sind und in der BG die Flächen des Bauteils sichtbar geschaltet sind. HTH ------------------ "Das beste Werkzeug ist ein Tand, in eines tumben Toren Hand!" Daniel Düsentrieb zitiert Konfuzius Peng (Fataler Rechenfehler, 1957) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Arne Peters Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken
Beiträge: 7478 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 05. Apr. 2017 18:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Zitat: Original erstellt von Karsten09: Kann man auch in der ST7 erst sehen, wenn die übergeordneten Beziehungen aufgelöst sind und in der BG die Flächen des Bauteils sichtbar geschaltet sind.HTH
Das sagst Du so. Beim Kunden sind die auch sichtbar, wen die Verknüpfung noch da ist. Und ich hab keine Ahnung wieso. ------------------ Arne Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Zeitbeißer Moderator CAD-Koryphäe
Beiträge: 2646 Registriert: 25.06.2014 Die Computerrevolution ist vorbei - sie haben gewonnen.
|
erstellt am: 05. Apr. 2017 20:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Arne Peters
Zitat: Original erstellt von Arne Peters: [...] Hat jemand eine Idee oder Lösung? Getestet mit ST8 MP11 und MP12 [...]
Sieht irgendwie komisch aus...
------------------
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. Victor Hugo ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Karsten09 Mitglied SE-Rookie
Beiträge: 305 Registriert: 17.06.2009 Win 10 Pro; Intel Xeon W3530; 12 GB RAM; NVIDIA Quadro 4000; SpaceExplorer; Solid Edge 2019 MP3
|
erstellt am: 06. Apr. 2017 09:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Arne Peters
|
|
erstellt am: 06. Apr. 2017 09:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|