| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| |
| Optimale Prozesse. Optimale Antriebe. E-Mobility mit Polarion bei Alvier Mechatronics GmbH , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Bohrung für Gewinde nicht erkannt (1328 / mal gelesen)
|
Runningplautze Mitglied Service
|
erstellt am: 06. Feb. 2017 10:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Moin, Bin wieder Einsteiger bei Solid Edge ST9 soll nen paar Kontruktionszeichnungen, bzw 3D Modelle zeichnen. Habe im Studium mit Solid Edge ST6 gelernt. Habe eine Bohrung 4,2mm an einem Rohr mit AD=12mm ID=8mm L=20mm für Erdungskabel, mein Problem ist nun das die Bohrung nicht erkannt wird und ich daraus nun kein Gewinde erstellen kann. Hoffe es kann mir wer helfen. Grüße Alex Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Arne Peters Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken
Beiträge: 7478 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 06. Feb. 2017 10:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Runningplautze
|
|
erstellt am: 06. Feb. 2017 11:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
Arne Peters Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken
Beiträge: 7478 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 06. Feb. 2017 11:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Runningplautze
|
|
erstellt am: 06. Feb. 2017 11:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
entschuldige, wie gesagt bin neu, geht es evt für ganz dumme wäre ausserordentlich freundlich von ihnen! finde den reiter bohrungseigenschaften nicht [Diese Nachricht wurde von Runningplautze am 06. Feb. 2017 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|