| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| |
| Empolis Entwicklungs- und Integrationspartnerschaft, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Standart parts (1377 / mal gelesen)
|
doppstadt Mitglied Lehrer
|
erstellt am: 04. Feb. 2017 17:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, ich benutze die akademische ST 8 Version. Wenn ich im Baugruppenmodus die Standart Parts anklicke bekomme ich eine Fehlermeldung " nicht richtig konfiguriert, überprüfen Sie ob der Pfad richtig eingestellt ist....." Meine Frage : Besteht überhaupt die Möglichkeit bei der akademischen Version auf die Standard Parts zuzugreifen? Wenn ja wie ? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Zeitbeißer Moderator CAD-Koryphäe
Beiträge: 2646 Registriert: 25.06.2014 Die Computerrevolution ist vorbei - sie haben gewonnen.
|
erstellt am: 04. Feb. 2017 18:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für doppstadt
Zitat: Original erstellt von doppstadt: [...] Meine Frage : Besteht überhaupt die Möglichkeit bei der akademischen Version auf die Standard Parts zuzugreifen? Wenn ja wie ?
Es gibt bei den akademischen Lizenzen 2 verschiedene Versionen (Academic und Academic University), die Academic University ermöglicht die Nutzung der Standard Parts, die andere nicht... Welche Akademiclizenz nutzt du?! ------------------
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. Victor Hugo ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 04. Feb. 2017 18:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
Beiträge: 2646 Registriert: 25.06.2014 Die Computerrevolution ist vorbei - sie haben gewonnen.
|
erstellt am: 04. Feb. 2017 18:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für doppstadt
Zitat: Original erstellt von doppstadt: Wo sehe ich denn, welche Lizens ich benutze ?
Siehe Anhang ------------------
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. Victor Hugo ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 04. Feb. 2017 19:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
|
erstellt am: 04. Feb. 2017 19:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für doppstadt
Zitat: Original erstellt von doppstadt: Ich hab nur die Academic. Dann gehts leider nicht.Trotzdem Danke
Sorry und gerne... Nur zur Info: Die University Edition ist für bildende Institute nicht ganz kostenfrei. ------------------