So ich noch mal. Bin grad dabei alte Zeichnungen aus unserem System ST2 mit alten Formatvorlagen in die Version ST7 mit neuen Formatvorlagen zu überführen. Ein Makro zum Austauschen der Hintergrundblätter habe ich schon. Jetzt möchte ich aber auch noch die neuen Formatvorlagen in die Zeichnungen bringen. Gibt es hierfür auch ein Makro?
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.
wolha Moderator CAD - Consultant
Win 11 Pro Solid Edge 2023 CAMWorks Primus PDM FEMAP Dynamic Designer Teamcenter
erstellt am: 16. Dez. 2016 15:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Aumann Berlin
Zitat:Original erstellt von Arne Peters: Die API hat eine Funktion dafür. Man kann es also relativ einfach programmieren. Ob es was gibt, weiß ich nicht.
Hallo,
macht nicht das OpenSave Makro dies seit einiger Zeit? Zumindest gibt man eine Templatedatei mit an, von der dann gelesen wird. Müsste man im Detail ansehen