Bin neu hier und benötige eure Hilfe! Wenn ich z.B. eine Schraube zeichne und die anschließend in eine Technische Zeichnung einfüge, erkennt das System zwar das Gewinde in der Vorderansicht, aber nicht im 3D Teil. Kann mir da einer helfen, ist mit Sicherheit eine Einstellung, wüsste aber nicht wo ich das Umstellen kann. Zum besserem Veständnis habe ich noch ein bild hochgeladen.
Win 11 Pro Solid Edge 2023 CAMWorks Primus PDM FEMAP Dynamic Designer Teamcenter
erstellt am: 01. Dez. 2016 08:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für JSJ85
Hallo,
die Gewindedarstellung wirst Du in einer Bildansicht nicht sehen, außer Du stellst diese schattiert dar (am Besten mit Textur), denn dann wird Dir eine Gewindetextur gezeigt werden.
Kritik muß sachlich falsch und persönlich verletzend sein, damit sie wirkt.
erstellt am: 01. Dez. 2016 10:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für JSJ85
Hallo JSJ85,
wenn Du keine Schattierung, wie von Wolfgang beschrieben, haben willst, dann gibt es noch die Möglichkeit mit In Ansicht zeichnen einfach die paar Linien schnell dazu zu malen. Den Befehl findest Du wenn Du mit der rechten Maustaste auf die Ansicht klickst.