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Autor
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Thema: ER# Calls lesen und sich anhängen (859 / mal gelesen)
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lb-racer Mitglied Techniker
Beiträge: 455 Registriert: 13.12.2005 System: ST10 MP12 auf Win10 Pro x64 CPU: i7-10750H Grafik: RTX 3080 16GB Laptop RAM: 32GB
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erstellt am: 14. Jul. 2016 11:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
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Zeitbeißer Moderator CAD-Koryphäe
Beiträge: 2646 Registriert: 25.06.2014 Die Computerrevolution ist vorbei - sie haben gewonnen.
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erstellt am: 14. Jul. 2016 12:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für lb-racer
Zitat: Original erstellt von lb-racer: [...] wie kann man eigentlich Calls anderer Kunden lesen und sich ggf. anhängen ? im QTAC sind lediglich meine eigenen sichtbar. [...]
Ich glaube so als Endkunde gar nicht! -> Ist aber auch nicht unbedingt die Arbeit eines Endkunden... Wenn eine Kundschaft einen Call über den Reseller eröffnen lässt und dieser dann zum Hersteller kommt, schaut der Sachbearbeiter ob es da schon einen Call zu dem Thema gibt. -> Wenn ja wird der aktuelle Call dort angehängt! -> Ist das der Fall dann kann man den Call als Endkunde einsehen. -> Wenn nein wird ein neuer Call eröffnet, welchen man auch einsehen kann! So oder so wird man Calls zum Problem dann einsehen können... PS: Falls es eine Möglichkeit gibt Calls zu durchstöbern und ich diese nicht kenne, sorry! ------------------
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. Victor Hugo ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kmw Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur
Beiträge: 4399 Registriert: 26.02.2002 Wer lesen kann, versteht was er liest, und danach handelt ist anderen gegenüber klar im Vorteil. Intel® Core i9-14900k, 64GB DDR5-RAM, nVidia GeForce RTX 4080, MS Windows 11, Solid Edge 2024 SP5, German. ECTR als PLM. M$ Surface Book, i7-6600@2.81 Ghz, 16Gb, 512 SSD, Win10 creators upd. Fairphone 4 5G mit Android 11 mit SE-Mobile Viewer ;)
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erstellt am: 14. Jul. 2016 12:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für lb-racer
Woanders geht das schon, soweit ich weiß, nur bei uns nicht. Wir können nicht schauen, was es so an calls überhaupt gibt. Ich hab das schon immer als Gängelung empfunden. Transparenz ist was anderes. Nur als Reseller hat man das "Recht" die calls einzusehen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Zeitbeißer Moderator CAD-Koryphäe
Beiträge: 2646 Registriert: 25.06.2014 Die Computerrevolution ist vorbei - sie haben gewonnen.
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erstellt am: 14. Jul. 2016 13:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für lb-racer
Zitat: Original erstellt von kmw: [...] Nur als Reseller hat man das "Recht" die calls einzusehen.
Man könnte einen Call darauf aufmachen... Aber ohne Scherz, können Kunden eines anderen CAD-Systems wirklich alles einsehen?? ------------------
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. Victor Hugo ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
lb-racer Mitglied Techniker
Beiträge: 455 Registriert: 13.12.2005 System: ST10 MP12 auf Win10 Pro x64 CPU: i7-10750H Grafik: RTX 3080 16GB Laptop RAM: 32GB
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erstellt am: 14. Jul. 2016 13:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
ich als Kunde würde es als sinnvoll betrachten, alle Calls einsehen zu können. gerade wenn man mit anderen Kunden Kontakt hat, die auf dieselben Probleme stoßen. aber Transparenz ist vermutlich nicht die gängige Siemens-Politik ... schade. aber trotzdem danke für die Infos ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Zeitbeißer Moderator CAD-Koryphäe
Beiträge: 2646 Registriert: 25.06.2014 Die Computerrevolution ist vorbei - sie haben gewonnen.
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erstellt am: 14. Jul. 2016 13:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für lb-racer
Zitat: Original erstellt von lb-racer: [...] aber trotzdem danke für die Infos !
Gerne ------------------
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kmw Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur
Beiträge: 4399 Registriert: 26.02.2002 Wer lesen kann, versteht was er liest, und danach handelt ist anderen gegenüber klar im Vorteil. Intel® Core i9-14900k, 64GB DDR5-RAM, nVidia GeForce RTX 4080, MS Windows 11, Solid Edge 2024 SP5, German. ECTR als PLM. M$ Surface Book, i7-6600@2.81 Ghz, 16Gb, 512 SSD, Win10 creators upd. Fairphone 4 5G mit Android 11 mit SE-Mobile Viewer ;)
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erstellt am: 14. Jul. 2016 14:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für lb-racer
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runkelruebe Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Straßen- / Tiefbau
Beiträge: 8086 Registriert: 09.03.2006 spectator
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erstellt am: 14. Jul. 2016 14:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für lb-racer
U.U. aber auch manchmal sinnvoll, um sich vor Kunden zu schützen, die eh grad nen Hals haben und ein Faß aufmachen wollen und dafür sogar Fehler anprangern, die sie selber gar nicht haben Ist nicht grad üblich, eine Anti-Referenzliste auf seine homepage zu stellen. Überschrift: "Und DAS können wir auch alles nicht" just 2 cent
------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Zeitbeißer Moderator CAD-Koryphäe
Beiträge: 2646 Registriert: 25.06.2014 Die Computerrevolution ist vorbei - sie haben gewonnen.
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erstellt am: 14. Jul. 2016 15:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für lb-racer
Zitat: Original erstellt von runkelruebe: U.U. aber auch manchmal sinnvoll, um sich vor Kunden zu schützen, die eh grad nen Hals haben und ein Faß aufmachen wollen und dafür sogar Fehler anprangern, die sie selber gar nicht haben [...]
Ich würde gerne meinen Gutschein für eine Tüte Empörung einlösen! Das Konzept von first- und secondlevel Support hat schon auch seinen Charm, besonders für den Hersteller! Aber wie schon erwähnt werden gleiche Calls zusammengefasst und somit für betroffene Endkunden sichtbar, nur rauspicken kann die Calls halt nicht... ------------------
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. Victor Hugo ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Straßen- / Tiefbau
Beiträge: 8086 Registriert: 09.03.2006 spectator
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erstellt am: 14. Jul. 2016 15:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für lb-racer
Du hast das richtige Stichwort genannt: betroffene Kunden. Und dass das streng genommen nicht Aufgabe des Endkunden, sondern des Resellers/Supporters ist, hast Du ja auch schon gesagt. Aber verstehen kann ich den Wunsch selbstverständlich! Manchmal will man einfach nur wissen, ob es ein bekannter Programmfehler ist oder ob man sich weiterhin mit der Ursachensuche bei sich im System abmühen sollte und dafür wäre eine öffentlich zugängliche Liste, wie man sie z.B. von OpenSourceProjekten kennt, wirklich hilfreich. Hat alles so seine Vor- und Nachteile, wollte ja auch nur mal eine mögliche Sichtweise aufzeigen, ihr wißt schon, Tellerrand und so Weitermachen! PS: Gratulation zum 2000 und damit zum avatar-Bildchen! Dann kannst Du ja jetzt dieses riesige, animierte Signaturbild rausnehmen, oder? (scnr!) ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... [Diese Nachricht wurde von runkelruebe am 14. Jul. 2016 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |