Seit ST8 können die erstellten STP Files nicht mehr mit dem STPViewer (www.stpviewer.com) geöffnet werden (Fehlermeldung beim öffnen). Bis und mit ST7 erstellte STP Files können ohne Probleme geöffnet werden. Kennt jemand das Problem (und die Lösung)? Alternativer (kostenloser) STP Viewer?
Ergänzung: Importiere ich die STP-Datei wieder in SE ST8, habe ich ohne Probleme wieder das gesamte ASM.
Die Computerrevolution ist vorbei - sie haben gewonnen.
erstellt am: 09. Mai. 2016 11:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für swissbachi
Zitat:Original erstellt von swissbachi: [...] Bis und mit ST7 erstellte STP Files können ohne Probleme geöffnet werden. Kennt jemand das Problem (und die Lösung)? [...]
Ändere mal folgendes in der Registrierung dann sollte es wieder gehen!
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.
Zeitbeißer Moderator CAD-Koryphäe
Die Computerrevolution ist vorbei - sie haben gewonnen.
erstellt am: 09. Mai. 2016 11:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für swissbachi
Zitat:Original erstellt von swissbachi: [...] Vielen Dank, funktioniert wieder.
U's sind unterwegs!
[...]
Gerne, freut mich, danke und schönen Tag noch!
------------------
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. Victor Hugo ------------------