| | | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge | | | | UNITEC wird offizieller Systemintegrator von AVEVA, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: BlueDot bei Drähten (1095 / mal gelesen)
|
kmw Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur
Beiträge: 4399 Registriert: 26.02.2002 Wer lesen kann, versteht was er liest, und danach handelt ist anderen gegenüber klar im Vorteil. Intel® Core i9-14900k, 64GB DDR5-RAM, nVidia GeForce RTX 4080, MS Windows 11, Solid Edge 2024 SP5, German. ECTR als PLM. M$ Surface Book, i7-6600@2.81 Ghz, 16Gb, 512 SSD, Win10 creators upd. Fairphone 4 5G mit Android 11 mit SE-Mobile Viewer ;)
|
erstellt am: 20. Apr. 2016 11:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Wenn ich im Harness/Kabelbaumerstellung 2 Pfaden einen Draht zuweise, dann wird ein BlueDot erstellt, da wo die 2 Pfade verknüpft sind. Kann ich die Größe dieser Kugel einstellen ? Oder die Darstellung des BlueDots unterdrücken ? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Zeitbeißer Moderator CAD-Koryphäe
Beiträge: 2646 Registriert: 25.06.2014 Die Computerrevolution ist vorbei - sie haben gewonnen.
|
erstellt am: 20. Apr. 2016 12:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für kmw
Zitat: Original erstellt von kmw: Wenn ich im Harness/Kabelbaumerstellung 2 Pfaden einen Draht zuweise, dann wird ein BlueDot erstellt, da wo die 2 Pfade verknüpft sind. Kann ich die Größe dieser Kugel einstellen ? Oder die Darstellung des BlueDots unterdrücken ?
Ich glaube die Größe lässt sich nicht manipulieren, aber Ein- und Ausblenden kannst du die BlueDots (siehe Screenshot im Anhang). ------------------
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. Victor Hugo ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Beiträge: 4399 Registriert: 26.02.2002 Wer lesen kann, versteht was er liest, und danach handelt ist anderen gegenüber klar im Vorteil. Intel® Core i9-14900k, 64GB DDR5-RAM, nVidia GeForce RTX 4080, MS Windows 11, Solid Edge 2024 SP5, German. ECTR als PLM. M$ Surface Book, i7-6600@2.81 Ghz, 16Gb, 512 SSD, Win10 creators upd. Fairphone 4 5G mit Android 11 mit SE-Mobile Viewer ;)
|
erstellt am: 20. Apr. 2016 12:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Der BlueDot wird damit auch ausgeblendet aber nicht der "Knubbel" wo die Drähte verbunden sind, siehe Video. Ich hab mich auch falsch ausgedrückt, der Knubbel ist auch nur zufällig blau, aber diese Darstellung stört. [Diese Nachricht wurde von kmw am 20. Apr. 2016 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Beiträge: 2646 Registriert: 25.06.2014 Die Computerrevolution ist vorbei - sie haben gewonnen.
|
erstellt am: 20. Apr. 2016 12:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für kmw
Zitat: Original erstellt von kmw: Der BlueDot wird damit auch ausgeblendet aber nicht der "Knubbel" wo die Drähte verbunden sind, siehe Video.
Dann schwindet die Hoffnung, dass das so geht wie du es Dir wünscht! Vielleicht den Hersteller über die fehlende Funktionalität informieren? ------------------
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. Victor Hugo ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 20. Apr. 2016 12:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
|
erstellt am: 20. Apr. 2016 12:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für kmw
Zitat: Original erstellt von kmw: Danke, zumindest weiß ich, das ich nichts übersehen hab.
Gerne und leider... ------------------
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|