| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| |
| UNITEC wird offizieller Systemintegrator von AVEVA, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Icons fehlen (847 / mal gelesen)
|
monoton101 Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 286 Registriert: 16.04.2013 Solid Edge ST8 Insight Inventor 2013
|
erstellt am: 14. Mrz. 2016 12:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo zusammen, meine Icons sind weg wie ihr sehen könnt, bzw es ist ein Icon für alle Datei-Typen. Wie kann ich das wieder Herstellen so das ich die gewohnten Icons sehe. Vielen Dank!!1 Gruß Micha
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wolha Moderator CAD - Consultant
Beiträge: 5689 Registriert: 30.01.2002 Win 11 Pro Solid Edge 2023 CAMWorks Primus PDM FEMAP Dynamic Designer Teamcenter
|
erstellt am: 14. Mrz. 2016 13:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für monoton101
Zitat: Original erstellt von monoton101: Hallo zusammen,meine Icons sind weg wie ihr sehen könnt, bzw es ist ein Icon für alle Datei-Typen. Wie kann ich das wieder Herstellen so das ich die gewohnten Icons sehe. Vielen Dank!!1 Gruß Micha
Hallo,
sind die Icons weg, oder wurden die Dateitypen anders zugeordnet? Das ist IMHO hier die Frage.
------------------ mfg Wolfgang Hackl CAD/CAM - Consult [Diese Nachricht wurde von wolha am 14. Mrz. 2016 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 14. Mrz. 2016 13:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo , ich hatte eine sehr alte Datei geöffnet. Danach war seltsamer Weise einiges verstellt/verschwunden. Die Zuordnung war weg, heisst wenn ich eine z.B. part öffnen wollte öffnete sich das falsche Programm. Das habe ich alles wieder hinbekommen. Nur haben halt jetzt alle SE Datein das selbe Icon. Die Bilddatei ist noch vorhanden. Nur wie kann ich sie wieder mit der passenden Dateiendunge verknüpfen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Danke und Gruß.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Zeitbeißer Moderator CAD-Koryphäe
Beiträge: 2646 Registriert: 25.06.2014 Die Computerrevolution ist vorbei - sie haben gewonnen.
|
erstellt am: 14. Mrz. 2016 13:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für monoton101
Zitat: Original erstellt von monoton101: [...] Ich hoffe ihr versteht was ich meine. [...]
Wenn ich richtig verstehe löse ich das Problem mit diesem Tool. Benutzung auf eigene Gefahr! ------------------
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. Victor Hugo ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 14. Mrz. 2016 14:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
Zeitbeißer Moderator CAD-Koryphäe
Beiträge: 2646 Registriert: 25.06.2014 Die Computerrevolution ist vorbei - sie haben gewonnen.
|
erstellt am: 14. Mrz. 2016 15:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für monoton101
Zitat: Original erstellt von monoton101: Super vielen Dank. Hatte ich auch schon gefunden wollte aber erst wissen ob es vieleicht eine andere Lösung gibt. [...]
Gerne Eine andere ist mir leider nicht bekannt! ------------------
Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. Victor Hugo ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |