| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| |
| UNITEC wird offizieller Systemintegrator von AVEVA, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Meldung nicht mehr anzeigen (1169 / mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Feb. 2016 08:09 <-- editieren / zitieren -->
Hallo zusammen, wo kann ich die Einstellung wieder herstellen, dass Fenster wieder angezeigt werden falls der Haken "Diese Meldung nicht wieder anzeigen" gedrückt wurde? Speziell habe ich jetzt den Fall bei dem Anzeigekonfiguration speichern (siehe Bild im Anhang). Aber es gibt ja mehrere solcher Abfragen... /Edit: Upps, Anhang vergessen. ------------------ Gruß rafi [Diese Nachricht wurde von rafi am 04. Feb. 2016 editiert.] |
wolha Moderator CAD - Consultant
Beiträge: 5689 Registriert: 30.01.2002 Win 11 Pro Solid Edge 2023 CAMWorks Primus PDM FEMAP Dynamic Designer Teamcenter
|
erstellt am: 04. Feb. 2016 08:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
RayBan Mitglied CAD/PLM-Consultant
Beiträge: 662 Registriert: 04.02.2002 SE2024 aktuelles MP Win 11 EdgePLM COMPACT EdgePLM Smart Variants
|
erstellt am: 04. Feb. 2016 08:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Guten morgen, ich denke mal, dass es im Current_User-Bereich der Registry gespeichert wird...und das an verschiedensten Stellen. Daher kann hier wohl keine pauschale Antwort gegeben werden.... Gruß Markus ------------------ Und er sagte noch: "noch nicht klicken"..... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Feb. 2016 08:22 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Wolfgang, sorry, hab den Anhang jetzt hinzugefügt. Das mit den Optionen hab ich auch gedacht bzw. hab ich das ein oder andere Mal natürlich auch schon entdeckt, jedoch finde ich es aktuell für den Fall der Anzeigekonfigurationen nicht. Vielleicht kann mir jemand einen Hinweis geben, wo genau dieser Haken einzustellen ist?
------------------ Gruß rafi |
Arne Peters Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken
Beiträge: 7478 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 04. Feb. 2016 09:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Feb. 2016 11:55 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, das habe ich in der Zwischenzeit auch gefunden. Zwar eine Möglichkeit, aber doch wieder mal nicht wirklich toll gelöst... Danke an alle! ------------------ Gruß rafi |