| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| |
| UNITEC wird offizieller Systemintegrator von AVEVA, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Verschieben/Kopieren von Elementen ST 8 (2049 / mal gelesen)
|
doppstadt Mitglied Lehrer
|
erstellt am: 27. Jan. 2016 17:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, wenn ich im Skizzenmodus bei der V 17 etwas verschieben/kopieren wollte, habe ich verschieben angeklickt, markiert, mit der Maus die ungefähre Richtung angegeben, Werte eingegeben ,fertig. Bei der ST 8 ist eine Werteeingabe auf einmal nicht mehr möglich, grau hinterlegt ??????? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Zeitbeisser Moderator CAD-Koryphäe
Beiträge: 2646 Registriert: 25.06.2014 Die Computerrevolution ist vorbei - sie haben gewonnen.
|
erstellt am: 28. Jan. 2016 00:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für doppstadt
Zitat: Original erstellt von doppstadt: Hallo, wenn ich im Skizzenmodus bei der V 17 etwas verschieben/kopieren wollte, habe ich verschieben angeklickt, markiert, mit der Maus die ungefähre Richtung angegeben, Werte eingegeben ,fertig. Bei der ST 8 ist eine Werteeingabe auf einmal nicht mehr möglich, grau hinterlegt???????
Kannst du da ein bisschen mehr Informationen hochladen?! -> Kann ich in der ST8 nicht reproduzieren... ------------------
Nur wer auf den Punkt kommt, hat auch die Chance, das Zentrum im Kreis zu erreichen. Licht das durchs Dunkel bricht (Christa Schyboll, 2014) ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kmw Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur
Beiträge: 4399 Registriert: 26.02.2002 Wer lesen kann, versteht was er liest, und danach handelt ist anderen gegenüber klar im Vorteil. Intel® Core i9-14900k, 64GB DDR5-RAM, nVidia GeForce RTX 4080, MS Windows 11, Solid Edge 2024 SP5, German. ECTR als PLM. M$ Surface Book, i7-6600@2.81 Ghz, 16Gb, 512 SSD, Win10 creators upd. Fairphone 4 5G mit Android 11 mit SE-Mobile Viewer ;)
|
erstellt am: 28. Jan. 2016 09:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für doppstadt
|
Beiträge: 2646 Registriert: 25.06.2014 Die Computerrevolution ist vorbei - sie haben gewonnen.
|
erstellt am: 28. Jan. 2016 09:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für doppstadt
Zitat: Original erstellt von doppstadt: [...] Bei der ST 8 ist eine Werteeingabe auf einmal nicht mehr möglich, grau hinterlegt[...]
Kann es vielleicht sein, dass die Lösung deines Problems die selbe ist wie in diesem Beitrag?? ------------------
Nur wer auf den Punkt kommt, hat auch die Chance, das Zentrum im Kreis zu erreichen. Licht das durchs Dunkel bricht (Christa Schyboll, 2014) ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 30. Jan. 2016 14:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
|
erstellt am: 30. Jan. 2016 15:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für doppstadt
Was hast du in den SE-Optionen zurückgesetzt?! ------------------
|
erstellt am: 01. Feb. 2016 19:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
Zeitbeißer Moderator CAD-Koryphäe
|
erstellt am: 01. Feb. 2016 19:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für doppstadt
Zitat: Original erstellt von doppstadt: [...] Sobald ich es weiß, schreib ich es
Wäre echt interessant, da ich nicht weiß was du meinst... Edit: Aber hauptsache es klappt wieder! ------------------