| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge | | |  | NX Umsteiger Schulung - 5-tägige Schulung - erfordert CAD Basiskenntnisse, ein Seminar am 14.07.2025
|
Autor
|
Thema: AsmLoc Registrierung geht nicht (1063 mal gelesen)
|
bschla Mitglied

Beiträge: 31 Registriert: 30.07.2015 Windows 8, Solid Edge ST7, Visual studio 2015, c++
|
erstellt am: 07. Aug. 2015 18:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Ich arbeite gerade an einem Addin für Solid Edge und schaue mir dazu das Sample "AsmLoc" an, welches sich im Advance SDK folder der DVD befindet. Leider komm ich nicht weiter. Ich benutze Visual 2015 und c++, habe alle benötigten Libraries inkludiert. Das Sample Projekt komiliert ohne Probleme, jedoch sehe ich das Addin nachher nicht in Solid Edge. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Irgendwelche Tipps? (Nach dem Kompilieren registriere ich die dll File immer in cmd mir regsvre32..) Ich arbeite jetzt schon seit 2 Tagen daran, noch immer keine Idee wieso dass Addin nicht in Solid Edge erscheint. Danke für jegliche Hilfe 
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Arne Peters Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Beiträge: 7548 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 11. Aug. 2015 08:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für bschla
|

| |
bschla Mitglied

Beiträge: 31 Registriert: 30.07.2015 Windows 8, Solid Edge ST7, Visual studio 2015, c++
|
erstellt am: 20. Aug. 2015 16:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |