| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| |
| Simcenter Flomaster | Einfache Modellierung und Analyse der Fluid- und Wärmeströme in Rohrleitungssystemen mit Solid Edge, ein Webinar am 11.12.2025
|
Autor
|
Thema: Draft-Referenztext für die Masse in englisch (1699 mal gelesen)
|
Arne Peters Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken
Beiträge: 7478 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 13. Jul. 2015 08:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Ich habe grade keine englische Version installiert. Für eine Programmierung benötigen ich den englischen den Referenztext für die Masse {%Masse|R1}. Hat den Jemand zur Hand? Oder wird das auf einer Installation in anderer Sprache automatisch angeglichen? Viele Grüße ------------------ Arne Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wolha Moderator CAD - Consultant
Beiträge: 5689 Registriert: 30.01.2002 Win 11 Pro Solid Edge 2023 CAMWorks Primus PDM FEMAP Dynamic Designer Teamcenter
|
erstellt am: 13. Jul. 2015 09:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Arne Peters
Hi Arne, auch ich habe gerade keine englische Version installiert, aber wenn ich mich recht erinnere, dann sollte es {%mass} sein.
Noch ein Hinweis, wenn du von einer englischen Installation einen 0009 Ordner hättest, dann könntest Du hin und her schalten.
Nur muss man IMHO aber einmal eine komplette Installation durchführen, um den zu bekommen. Direkt aus der MSI ist er - zumindest was ich wriß - nicht heraus zu holen.
------------------ mfg Wolfgang Hackl CAD/CAM - Consult http://www.cadcam-consult.com Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Arne Peters Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken
Beiträge: 7478 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 13. Jul. 2015 09:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Danke Wolfgang. Ich weiß das. Ich hab bisher die englische ST8 noch NICHT installiert. Sonst hätte ich den Ordner gesichert. Stimmt, aus den CAB-Dateien sind Daten die nicht zu bekommen, da dort keine Dateiname drin stehen. ------------------ Arne [Diese Nachricht wurde von Arne Peters am 13. Jul. 2015 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wolha Moderator CAD - Consultant
Beiträge: 5689 Registriert: 30.01.2002 Win 11 Pro Solid Edge 2023 CAMWorks Primus PDM FEMAP Dynamic Designer Teamcenter
|
erstellt am: 13. Jul. 2015 09:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Arne Peters
|
Zeitbeisser Moderator CAD-Koryphäe
Beiträge: 2646 Registriert: 25.06.2014 Die Computerrevolution ist vorbei - sie haben gewonnen.
|
erstellt am: 13. Jul. 2015 09:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Arne Peters
Zitat: Original erstellt von Arne Peters: Ich habe grade keine englische Version installiert. [...]
Zitat: Original erstellt von Arne Peters: [...] Ich hab bisher die englische ST8 noch installiert. [...]
Wie jetzt?? ------------------
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 13. Jul. 2015 09:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
wermas Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 12 Registriert: 22.10.2014 SE ST3 MP12 64bit Win7 Quadro600
|
erstellt am: 13. Jul. 2015 10:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Arne Peters
|
|
erstellt am: 13. Jul. 2015 10:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|