| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge | | |  | PDM Studio: Produktdatenmanagement für den Mittelstand, ein Webinar am 16.07.2025
|
Autor
|
Thema: Teilflächenvorlagen in material.mtl (837 mal gelesen)
|
Tommes01 Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 828 Registriert: 21.02.2003 Solid Edge 2021 MP4 NX 1953
|
erstellt am: 07. Jan. 2015 16:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, eine Frage zur Material.mtl: Wenn ich mir im Part über die Materialtabelle zu den "Teilflächen- und Füllformatvorlagen" anzeigen lasse, kommen die Teilflächenformatvorlagen. Liegen diese direkt in der Material.mtl? Wenn ja, wie kann ich hier einzelne Löschen. Wenn nein, woher kommen sie? Danke im Voraus, Tommes Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Arne Peters Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Beiträge: 7548 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 07. Jan. 2015 16:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Tommes01
Ich mutmaße mal: Die MTL-Datei ist auch nur ein Part. Die Styles sind dann wohl darin. Löschen kann man nur unbenutzte und nicht hardgecodete Styles. Ist löschen inaktiv, sind sie entweder benutzt oder fest reinprogrammiert. ------------------ Arne Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |