| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| |
| Simulation im CAD: Spielerei oder realer Nutzen?, ein Whitepaper
|
Autor
|
Thema: Struktur einfügen funktioniert nicht wieso? (980 mal gelesen)
|
Alexandrov199 Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 09. Dez. 2014 21:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo zusammen, ich habe die Version Solid Edge V17 und ich möchte auf einen Körper eine Textur bekommen. Wenn ich aber unter Format/Formatvorlage/Neu/Textur meine Textur anfüge kommt eine Fehlermeldung, dass es nicht in der Vorschau angezeigt werden kann, wenn ich dann aber alles speicher erscheint keine Textur auf der Oberfläche Wieso? MfG Alexander Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kaetho Mitglied dipl. Masch.Ing. HTL
Beiträge: 815 Registriert: 16.11.2005 HP Z240, Windows10 pro/x64 Intel Core i7-7700 NVIDIA Quadro P2000 32GB RAM 512GB SSD m.2 (Systemplatte) SE2020
|
erstellt am: 10. Dez. 2014 09:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Alexandrov199
|
Markus Gras Moderator Solid Edge AE
Beiträge: 4690 Registriert: 20.07.2000 Kritik muß sachlich falsch und persönlich verletzend sein, damit sie wirkt.
|
erstellt am: 10. Dez. 2014 10:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Alexandrov199
Zitat: Original erstellt von Alexandrov199: ... kommt eine Fehlermeldung,
Nein, da kommt keine Fehlermeldung! Es kommt eine Meldung mit dem Hinweis das Du in den Ansichtseinstellungen, die Anzeige von Texturen nicht aktiviert hast und sie deswegen nicht angezeigt werden. Die Lösung steht also schon da, Du mußt die Texturen einschalten. ------------------ Gruß Markus Gras Unitec Informationssysteme GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
InvCorax Mitglied Systembetreuer / Konstrukteur
|
erstellt am: 10. Dez. 2014 11:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Alexandrov199
Zitat: Original erstellt von kaetho: Hi Alexandrow199 ich denke jetzt mal laut: hier schreibst du was von einer V17. Verwendest du so eine?Gruss, Thomas
... würd mich ja schon auch Interessieren ... da wär focko ja der reinste Engel dagegen, der hat ja "nur" keinen Wartungsvertrag ------------------ Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |