| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| |
| Solid Edge 2025 First Look Online-Event 14.11.2025, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Kugelköpfe an Servohorn fixieren (1623 mal gelesen)
|
vbro Mitglied KFZ-Techniker
Beiträge: 2 Registriert: 04.12.2014 Core i5 GTX 760 4Gb RAM Solid Edge ST6 Windows 8
|
erstellt am: 05. Dez. 2014 00:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo liebe Community! Meine Frage ist etwas "komplizierter". Ich habe in Solid Edge (ST6) ein Servo, Servohorn und einen dazu passenden Kugelkopf erstellt. Nun möchte ich, dass sich der Kugelkopf mitbewegt, sobald ich das Horn drehe. Bekomme es zwar mit der Funktion "Starrer Satz" hin, aber kann es nicht speichern. Sollte ungefähr so aussehen (ohne Taumelscheibe): https://www.youtube.com/watch?v=jHo0Zmok694 Ich bin noch relativ neu in Solid Edge... Anbei Bilder des Problems. Danke schon mal im Voraus! EDIT: Übrigens, das Servo, Horn und der Kugelkopf sind 3 einzelne PAR Dateien in einer Baugruppe.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rüben-Rudi Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Landwirt, Konstrukteur
|
erstellt am: 05. Dez. 2014 07:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für vbro