Wahrscheinlich hat schon jemand zu diesem Thema etwas geschrieben könnte es ab auf die schnell nicht finden. Ich habe das Problem dass ich in Standard Parts die Teile zwar auswählen kann aber nicht Platzieren kann weil der Button ausgegraut ist. Hab dann im Internet eine Lösung gefunden. Darin wird beschrieben das ich die Teile in Standard Parts Administrator zuerst Generieren muss und dann öffnen soll und in einem Ordner abspeichern. Das ist ja eine schöne Lösung wenn ich nur 2 -3 verschieden Teile brauch, ist aber für mich eine fast unlösbar, da ich sicher 40-100 verscheiden Teile brauche. Hat vieleicht jemand eine besser Lösung für mich.
erstellt am: 01. Dez. 2014 22:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für MOGE
Bei uns gab es dieses Problem auch. Es war ein Lizenzproblem (Foundation). Hast du eine Classic Lizenz? Dann wäre dieser Punkt vom Tisch. Gruss Matthias
erstellt am: 02. Dez. 2014 06:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für MOGE
Hi, ich hatte das selbe Problem. Bei mir war es etwas ganz banales. Und zwar musste ich die Baugruppe erst abspeichern und dann wurde der Button schwarz. Hat was mit Insight zu tun.