| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge | | |  | Solid Edge 2025: Neuerungen und Optimierungen im MCAD und bei den Add-ons, ein Webinar am 12.08.2025
|
Autor
|
Thema: Alternative Baugruppe , Ersetzen (1262 mal gelesen)
|
Athmer Mitglied Techniker

|
erstellt am: 14. Nov. 2014 10:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich benutze oft die Funktion Teil Ersetzen, auch bei Alternativen Baugruppen. Jetzt stelle ich fest das, auch wenn ich bei "Alle Teile" anwähle, die Info des ersetzen unter "Vorkommnisse überschreiben" gespeichert wird. Wenn ich nun das Alte Bauteil lösche, kommt es zu einer Meldung. Gib es eine andere Funktion um es wirklich generell zu ersetzen, ohne Informationen zu speichern, was hier ersetzt wurde ? Danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Arne Peters Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Beiträge: 7548 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 14. Nov. 2014 10:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Athmer
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |