Hallo Markus,
danke für die Antwort! Das von dir beschriebene habe ich durchgeführt und es gibt nichts übergeordnetes. Und so richtig verstehe ich das aber auch nicht was du geschrieben hast wenn ich ehrlich bin
Zur Erklärung vielleicht noch. Ich habe hier eine Baugruppe mit alternativen Positionen. In der Habe ich eine Skizze, wo ich einen Warenlauf gezeichnet hab. Der Warenlauf geht von Walze zu Walze und die Kanten der Walzen habe ich abhängig in die Skizze eingefügt um damit den Warenlauf zu zeichnen, da ich mit den Verschiedenen Positionen die Walzenpositionen verändere und somit sich die Skizze, und das dadurch erstellte Rahmenelement, aktualisieren soll. Das macht es auch. Jetzt habe ich aber die Baugruppe kopiert und habe neue alternative Positionen erstellt und dort muss ich in der Skizze nun weitere Walzen abhängig auswählen und das geht jetzt aber nicht mehr warum auch immer.
Liegt bei meinem Vorgehen irgendwo vielleicht ein Fehler?
Danke euch schonmal!
Grüße!
------------------
"Grade die Geschichte dieser theoretischen Entwicklung ist ein Schulbeispiel dafür, wie wirklichkeitsfremd rein theoretische Forschungen werden, wenn die Grundlagen und Vorraussetzungen der Rechnungen nicht genügend überprüft sind."
1937;Dr.-Ing. Bruno Eck
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP