| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| |
| Karl Knauer AG: Maschinen und Verpackungen aus einer Hand mithilfe von Solid Edge , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Testlizenz Zeitraum (806 mal gelesen)
|
hugom Mitglied
|
erstellt am: 11. Feb. 2014 08:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
Markus Gras Moderator Solid Edge AE
Beiträge: 4690 Registriert: 20.07.2000 Kritik muß sachlich falsch und persönlich verletzend sein, damit sie wirkt.
|
erstellt am: 11. Feb. 2014 09:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für hugom
Hallo Hugo, das müsste Dir das Programm beim Start sagen, wieviel Tage noch übrig sind. Ansonsten in die Lizenzdatei reinschauen, da steht das Ablaufdatum im Klartext drin. Übrigens kannst Du deine Installation wenn Du dich nach dem Test zum Kauf entscheidest mit der gekauften Lizenz weiterbetreiben. Die Begrenzung erfolg ausschließlich durch die Lizenzdatei. Warnung: Nicht am Systemdatum rumspielen, die Lizenzierung merkt das und ist dann beleidigt! ------------------ Gruß Markus Gras Unitec Informationssysteme GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
hugom Mitglied
|
erstellt am: 11. Feb. 2014 11:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Danke Markus, "Nicht am Systemdatum rumspielen, die Lizenzierung merkt das und ist dann beleidigt!" das hätte ich als erstes versucht!! Programm zeigt beim Start nichts an. Dann muss ich mal nach der Datei suchen. So um die 30 Tage müsste ich noch haben. Gruß Hugo Das Zählwerk ist jetzt gekommen. Sieht man erst ab 30 Tage Restzeit...Aha. [Diese Nachricht wurde von hugom am 11. Feb. 2014 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Markus Gras Moderator Solid Edge AE
Beiträge: 4690 Registriert: 20.07.2000 Kritik muß sachlich falsch und persönlich verletzend sein, damit sie wirkt.
|
erstellt am: 11. Feb. 2014 16:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für hugom
|