| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| |
| Solid Edge Basis Konstruktion Schulung - 5-tägige Schulung für Einsteiger, ein Seminar am 30.06.2025
|
Autor
|
Thema: API - Stücklistenzeile/zugehöriges Modell (826 mal gelesen)
|
RayBan Mitglied CAD/PLM-Consultant
Beiträge: 662 Registriert: 04.02.2002 SE2024 aktuelles MP Win 11 EdgePLM COMPACT EdgePLM Smart Variants
|
erstellt am: 17. Dez. 2013 12:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo zusammen, ich steh grad auf dem Schlauch, zur Zeit experimentier ich mit meinen geringen Fähigkeiten in C# und der SE-API. Das aktuelle Problem ist, dass ich gern aus einer Stückliste anhand der Zeile den Dateinamen des zugehörigen 3D-Modells ermitteln möchte. Bisher kam ich nur auf die Lösung diesen in einer ausgeblendeten Spalte anzeigen zu lassen und dort auszulesen, es wäre schön dies ohne zusätzliche Spalte machen zu können. Gruß Markus ------------------ Und er sagte noch: "noch nicht klicken"..... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Arne Peters Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken
Beiträge: 7478 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 17. Dez. 2013 12:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für RayBan
|
RayBan Mitglied CAD/PLM-Consultant
Beiträge: 662 Registriert: 04.02.2002 SE2024 aktuelles MP Win 11 EdgePLM COMPACT EdgePLM Smart Variants
|
erstellt am: 17. Dez. 2013 15:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Arne, danke für den Tipp... das war genau das worauf ich nicht gekommen bin. der Aufruf in C# ist dann so: objPartsList.Rows.Item(i).ModelNode.FileName Gruß Markus ------------------ Und er sagte noch: "noch nicht klicken"..... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cadsen Mitglied
Beiträge: 116 Registriert: 05.11.2003 ST9, Insight mit SharePoint 2013 iso.EDGE, ExpressFinder
|
erstellt am: 18. Dez. 2013 13:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für RayBan
|