Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Solid Edge
  Verzweiflung mit Kreismuster

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge
Autor Thema:  Verzweiflung mit Kreismuster (9404 mal gelesen)
Emess62
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von Emess62 an!   Senden Sie eine Private Message an Emess62  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Emess62

Beiträge: 140
Registriert: 08.04.2005

Solid Edge ST 106.00.04.03 x64

erstellt am: 05. Sep. 2013 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe hier eine runde Ausprägung auf der ich stirnseitig eine Bohrung habe. Diese würde ich gerne mustern.
Gehe ich auf Muster ( Erstellt ein Rechteckiges oder Kreisförmiges Muster ), kann ich nur ein rechteckiges Muster erstellen.
Ich aber brauch es ja kreisförmig!

ST5 MP7 Sequentiell

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mad-gapun
Mitglied
3D-Datenverwaltungsfachberater


Sehen Sie sich das Profil von mad-gapun an!   Senden Sie eine Private Message an mad-gapun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mad-gapun

Beiträge: 467
Registriert: 12.05.2006

erstellt am: 05. Sep. 2013 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Emess62 10 Unities + Antwort hilfreich


Kreismuster.JPG

 
Siehe Anhang

------------------
Markus Birzite
      mb@hitteam.de             
http://www.hitteam.de
SIE verwalten IHRE Dokumente!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Emess62
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von Emess62 an!   Senden Sie eine Private Message an Emess62  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Emess62

Beiträge: 140
Registriert: 08.04.2005

Solid Edge ST 106.00.04.03 x64

erstellt am: 05. Sep. 2013 16:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich meine der Button wäre nicht Aktiv gewesen.
Muss mir das Morgen noch mal anschauen.
Erst mal Danke! Meld mich Morgen dann noch mal.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Emess62
Mitglied
Maschinenbautechniker


Sehen Sie sich das Profil von Emess62 an!   Senden Sie eine Private Message an Emess62  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Emess62

Beiträge: 140
Registriert: 08.04.2005

Solid Edge ST 106.00.04.03 x64

erstellt am: 06. Sep. 2013 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Sollte ich den Button Gestern wirklich übersehen haben? ( Weil man nicht jede Woche mit arbeitet, wird es wohl so sein )

Jedenfalls geht es jetzt wieder.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mad-gapun
Mitglied
3D-Datenverwaltungsfachberater


Sehen Sie sich das Profil von mad-gapun an!   Senden Sie eine Private Message an mad-gapun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mad-gapun

Beiträge: 467
Registriert: 12.05.2006

erstellt am: 06. Sep. 2013 11:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Emess62 10 Unities + Antwort hilfreich

Das kenn ich, das Gefühl...

Ab und zu soll ich mal etwas erklären, was ich schon hunderte Male gemacht habe. Sitze dann aber davor und finde die Schalter nicht mehr.

------------------
Markus Birzite
      mb@hitteam.de             
http://www.hitteam.de
SIE verwalten IHRE Dokumente!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kmw
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von kmw an!   Senden Sie eine Private Message an kmw  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kmw

Beiträge: 4304
Registriert: 26.02.2002

Wer lesen kann, versteht was er liest, und danach handelt ist anderen gegenüber klar im Vorteil.
Intel® Core i9-9900 @ 8x 5.0GHz,80GB DDR4-RAM 3200MHz,nVidia GeForce RTX 4080, MS Windows 10 64Bit, Solid Edge Premium Version 220.00.09.004 x64, German (ST20MP9).
M$ Surface Book, i7-6600@2.81 Ghz, 16Gb, 512 SSD, Win10 creators upd.
Fairphone 4 5G mit Android 11 mit SE-Mobile Viewer ;)

erstellt am: 09. Sep. 2013 07:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Emess62 10 Unities + Antwort hilfreich

.. allerdings. Ob ein Schalter sichtbar ist oder nicht hängt davon ab, wie groß du dein Fenster nach rechts ziehst. Das ist ähnlich unangenehm, wie meine Frau, wenn sie unsere Möbel in der Wohnung umstellt oder wie früher, wenn meine Mutter mein Zimmer aufgeräumt hat. Man findet dann nichts mehr. Das treibt mich auch täglich zur Verzweiflung.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mad-gapun
Mitglied
3D-Datenverwaltungsfachberater


Sehen Sie sich das Profil von mad-gapun an!   Senden Sie eine Private Message an mad-gapun  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mad-gapun

Beiträge: 467
Registriert: 12.05.2006

erstellt am: 09. Sep. 2013 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Emess62 10 Unities + Antwort hilfreich

Das kenn ich... in meiner Küche hat alles seinen Platz, so das man Blind in die Schränke und Schubladen greifen kann.
Seit meine Frau allerdings in Elternzeit ist, hat sie das Kommando in der Küche übernommen. Ich bin nur noch am Wochenende dran und finde nichts mehr... mal abgesehen von der Verletzungsgefahr, wenn ich nach einem Löffel greife und da ein Messer drunter liegt.

------------------
Markus Birzite
      mb@hitteam.de             
http://www.hitteam.de
SIE verwalten IHRE Dokumente!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rüben-Rudi
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Landwirt, Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Rüben-Rudi an!   Senden Sie eine Private Message an Rüben-Rudi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rüben-Rudi

Beiträge: 3002
Registriert: 06.12.2002

SE ST7 MP5

erstellt am: 09. Sep. 2013 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Emess62 10 Unities + Antwort hilfreich

OT und IronieModus AN

Zitat:
in meiner Küche hat alles seinen Platz, so das man Blind in die Schränke und Schubladen greifen kann.
Seit meine Frau allerdings in Elternzeit ist, hat sie das Kommando in der Küche übernommen. Ich bin nur noch am Wochenende dran und finde nichts mehr... mal abgesehen von der Verletzungsgefahr, wenn ich nach einem Löffel greife und da ein Messer drunter liegt.

Tja Markus ...

ein paar Gedanken :
vorher mal überlegen was passiert wenn man Kinder bekommt  aber diesen Punkt haben wir nun mal überschritten 

Alle Schubladen und Schränke mit den (Soll) Inhalten beschriften

Deine Frau wieder zum Arbeiten schicken und selber zu Hause bleiben 

Auch am WE der Küche fern bleiben 

OT und Ironie aus

Freu dich an deiner Familie .... ich geniesse (fast) jede Minute mit meiner Familie ...

------------------
Was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht!
Würde der Städter wissen was er isst,
er würde Bauer werden!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz