| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| |
| PDM-Leitfaden: 5 Kriterien für die Auswahl einer Produktdatenmanagement-Lösung, ein Whitepaper
|
Autor
|
Thema: Unterbrechung hinzufügen (4151 mal gelesen)
|
RoAn Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 26. Aug. 2013 15:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Forum, ich arbeite mit V20 und habe folgende Frage: "Kann ich in der ~.dft-Umgebung in einer Zeichnungsansicht zwei Unterbrechnungen hinzufügen (1x horizontal, 1x vertikal)?" Danke für Eure Antworten. RONNY Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Arne Peters Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken
Beiträge: 7478 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 26. Aug. 2013 15:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für RoAn
|
Markus Gras Moderator Solid Edge AE
Beiträge: 4690 Registriert: 20.07.2000 Kritik muß sachlich falsch und persönlich verletzend sein, damit sie wirkt.
|
erstellt am: 26. Aug. 2013 15:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für RoAn
Achtung, es ist von der Art der Unterbrechungslinie abhängig ob eine Unterbrechung in beide Richtungen gliechzeitig möglich ist. Die Wellenlinie die man z.B. für Rotationssymetrische Teile verwendet, kann nur senkrecht oder waagrecht unterbrechen, aber nicht beides gleichzeitig. In ST4 sind diese Einschränkungen dann weggefallen. ------------------ Gruß Markus Gras Unitec Informationssysteme GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 26. Aug. 2013 15:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
|
erstellt am: 26. Aug. 2013 15:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo Arne und Markus, leider war ich zu schnell mit meiner zweiten Frage. Das Problem löst sich wenn ich von der geschwungenen Unterbrechungslinie auf eine gerade Linie wechsel. Danke an Euch beide. RONNY Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |