Hat ebenfalls mit der Implementierung unseres neuen ERP-Systems zu tun. Auch die Standardparts sollen entsprechend unseres Systems ihre zusätzliche Artikelnummer aus dem ERP bekommen. Wie ich diese Daten in die Parts bekomme habe ich schon raus gefunden. Aber es steht immer noch die Frage im Raum was bei einem Update von V10.00 auf ggf. V11.00 passieren würde. Werden diese Daten dann überschrieben?
erstellt am: 25. Mrz. 2013 15:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Aumann Berlin
Hallo,
bei den Standardparts ändert sich nicht viel von V10 auf V10.5 oder 11 etc. Es kommen nur ab und an ein paar Normen hinzu. Diese können anhand einer Excel Liste vom Reseller eingesehen werden.
Ich empfehle immer die bereits existierenden Standardparts bestehen zu lassen. Beim Upgrade auf eine höhere Version sind auch die zusätzlichen Daten fürs ERP überschrieben, da er nur die höhere Version verwendet.
Also ich würde nur die neue Software (Standardparts Admin) installieren, den Datenbestand belassen und die Datenbank neu einlesen. Eine Anleitung zum Versionswechsel findet sich hier: