| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| |
 | UNITEC wird offizieller Systemintegrator von AVEVA, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Wertetabelle Sheet Metal (715 mal gelesen)
|
bergsepp Mitglied Maschinenbautechniker / CAD-Admin / Mädchen für alles

Beiträge: 262 Registriert: 09.01.2008 Win 11 Pro 64bit 13th Gen Intel(R) 64 GB 3000 MHz NVIDIA RTX A4000 CAD SE2024 MP4 64bit PRO.FILE 8.6 64bit
|
erstellt am: 21. Jan. 2013 08:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo SE-Gemeinde, hat von Euch zufällig jemand eine Wertetabelle mit Inch-Blechen für Sheet Metal parat. Ich muss hier eine Sheet Metal Vorlage für unsere amerikanischen Kollegen erstellen. ------------------ Gruß Bergsepp --------------------> Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts. 
[Diese Nachricht wurde von bergsepp am 21. Jan. 2013 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rüben-Rudi Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Landwirt, Konstrukteur

|
erstellt am: 23. Jan. 2013 07:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für bergsepp
Was brauchst du denn? Die meisten Werte hängen doch iwie mit der Stärke zusammen? Die neutrale Faser hängt vom verwendeten Biegeverfahren und der Maschine ab. Häufig verwendete Stärken werden dir doch die Amis sagen können? Wobei ich ja zugebe das Amis was Infos weitergeben angeht sehr sehr seltsam sind, zumindest die mit denen ich zusammen gearbeitet habe ;-( VG Bernd ------------------ Was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht! Würde der Städter wissen was er isst, er würde Bauer werden! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
bergsepp Mitglied Maschinenbautechniker / CAD-Admin / Mädchen für alles

Beiträge: 262 Registriert: 09.01.2008 Win 11 Pro 64bit 13th Gen Intel(R) 64 GB 3000 MHz NVIDIA RTX A4000 CAD SE2024 MP4 64bit PRO.FILE 8.6 64bit
|
erstellt am: 23. Jan. 2013 07:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Bernd, genau da lag mein Problem, dass ich irgendwie keine richtigen Stärken herausbekommen habe. Der Gockel spuckte nichts brauchbares raus. Dann kam mir die Idee, dass ich vielleicht nicht der einzigste bin, der sowas benötigt. Nichts für ungut, hab gestern eine Liste von meinem amerikanischen Kollegen bekommen und werde mir heute eine Sheet-Metal Vorlage basteln. ------------------ Gruß Bergsepp --------------------> Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts. 
[Diese Nachricht wurde von bergsepp am 23. Jan. 2013 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |