Ist das eine Einzelplatz-Installation oder in einem Netzwerk?
Wie wurden die Einstellungen übertragen/Eingerichtet.
Es hört sich auf den ersten Blick so an, als ob irgendwo ein Ordnerpfad eingetragen wurde, den es nicht gab oder der nachträglich z.B. umbenannt wurde.
Hier sind die Ablagepfade zu prüfen (Solid Edge Optionen).
Wurden die Einstellungen z.B. mittels einer Registrierung übernommen, kann es sein das der Ersteller einige Einträge übersehen hat, die auch zu einer solchen Fehlermeldung führen können.
Diese Datei müsste dann einmal nach solchen "Benutzereinträgen" geprüft werden. und vor dem erneuten Einspielen müsste die "alte Registrierung" im HKCU gelöscht (besser umbenannt) werden. (vergl. http://www.cad-helpdesk.de/sst/windows-registry-fur-solid-edge.html.
Dieses "Umbenennen" in der Registrierung könnte auch helfen wenn die Einstellungen Manuell getätigt wurden. Danach müssten aber alle Einträge wieder per Hand eingepflegt werden.
Wenn Die Einstellungen per SEAdmin eingespielt wurden, hat ggf. der Admin einen Pfad eingetragen den es nicht gibt. Entweder müsste dieser Pfad dann erzeugt werden oder der Eintrag geändert.
Das währen die ersten Dinge die ich prüfen würde.
------------------
Markus Birzite
mb@hitteam.de
http://www.hitteam.de
SIE verwalten IHRE Dokumente!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP