| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
|
Autor
|
Thema: Auswahl-Fangpunkte ST4 (1139 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 08. Nov. 2012 15:55 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Edger, kann man irgendwo einstellen, dass die Auswahlfangpunkte immer auf "alle" stehen? Seit ST4 ist es offensichtlich Standart, dass nur End- und Kreismittelpunkt gefangen werden können. Man muss jedes mal erst Umschalten , wenn man einen Mittenpunkt fangen will. Dank im Voraus PS: MP9 - ST4 ist da |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Nov. 2012 15:26 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, weiß wirklich keiner was? Falls ich mich unklar ausgedrückt habe, anbei ein Bild welchen Schalter ich meine. Danke |

| |
Arne Peters Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Beiträge: 7604 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 20. Nov. 2012 17:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ab ST4 merken sich die Befehle viele Einstellungen. Teilweise stört mich das, da manch eine exotische Option beim nächsten Ausführen wieder geändert werden muss. Auch die Fangpunkte sollten gespeichert werden. Aber vielleicht hat man es im Assembly nicht so gemacht. ------------------ Arne [Diese Nachricht wurde von Arne Peters am 20. Nov. 2012 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |