| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| | |
 | Model Based Systems Engineering: Eine perfekte Methode zur Systementwicklung, auch für Startups und KMUs im Maschinen- und Anlagenbau , ein Whitepaper
|
|
Autor
|
Thema: In synchronous Blech umwandeln (1085 mal gelesen)
|
Ritter91 Mitglied Technischer zeichner

|
erstellt am: 11. Okt. 2012 11:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Wunderschönen guten Tag, meine Frage ist recht einfach gehalten ich habe einen würfel als part gezeichnet und ihn mit dünnwand an einer seite aufgetrennt, mit einer dicke von 1 mm. Wenn ich nun die Funktion "In synchronous Blech umwandeln" Benutzen will zeigt er mit immer eine Fehlermeldung.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rainer Lwr Mitglied Dipl.Ing.Konstruktion

Beiträge: 541 Registriert: 21.10.2002 SE ST7 MP9; Intel i5-3470, 3,20GHz 8GB RAM; AMD FirePro V4900 ERP: Pro-Alpha / CA-Link
|
erstellt am: 11. Okt. 2012 11:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Ritter91
Hey. Die Meldung sagt doch alles. Nun musst du nach dem anwählen der Basisfläche nun die Kanten anwählen, die aufgetrennt werden sollen, in der Symbolleiste das nächste Symbol. ------------------ tschau, Rainer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ritter91 Mitglied Technischer zeichner

|
erstellt am: 11. Okt. 2012 11:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|