Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Solid Edge
  SE-Viewer ST5

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge
Autor Thema:  SE-Viewer ST5 (5202 mal gelesen)
Schrittie
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Schrittie an!   Senden Sie eine Private Message an Schrittie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schrittie

Beiträge: 30
Registriert: 11.06.2006

erstellt am: 10. Okt. 2012 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

bevor ich von ST4 nach ST5 umsteige, wollte ich auf einem Windows7 Rechner 32 Bit vorab den ST5-Viewer installieren, dies erweist sich bis jetzt als äußerst schwierig.

Folgendes Probleme:

Der Viewer lässt sich nach einigen Versuchen installieren jedoch lässt sich als Standarduser keine Datei öffnen. Die Fehlermeldung heißt, Datei kann nicht geöffnet werden.

Hinweis: Der Viewer wurde als Admin installiert und dem Standarduser habe ich vollen Zugriff auf seviewer.exe vergeben. Die Benutzersteuerung habe ich vorher abgeschaltet.

Letzter Stand ist: Als Admin könnte ich jetzt eine Datei öffnen aber sobald ich die Benutzersteuerung wieder einschalte bekomme ich dann 2 Fehlermeldungen.

Programm ist wohl nicht richtig installiert und Datei kann nicht geöffnet werden.

Habe dann die Installation auf einem anderen Rechner probiert aber dort habe ich die gleichen Fehler.

Den Support habe ich eingeschaltet, leider konnten Sie den Fehler auch nicht beheben und verwiesen darauf das es an den Berechtigungen des Standardbenutzer läge.

Hat jemand vielleicht das gleiche Problem gehabt oder eine Idee vielleicht schon eine Lösung ?

vielen dank schon mal


------------------
Gruß !
Schrittie

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Arne Peters
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken


Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

Beiträge: 7321
Registriert: 05.2002.24

Solid Edge Seminarunterlagen
Training, Beratung, Programmierung

erstellt am: 10. Okt. 2012 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schrittie 10 Unities + Antwort hilfreich

ich denke nicht, dass es Sinn der Sache ist, dass alle User als Admin unterwegs sind.
Vielleicht supportet der Support Euch ja dch noch. 

------------------
Arne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wolha
Moderator
CAD - Consultant


Sehen Sie sich das Profil von wolha  an!   Senden Sie eine Private Message an wolha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wolha

Beiträge: 5563
Registriert: 30.01.2002

Win 10 Pro
Solid Edge 2023
CAMWorks
Primus PDM
FEMAP
Dynamic Designer
Teamcenter

erstellt am: 10. Okt. 2012 17:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schrittie 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo

hast Du das MP1 schon  nachinstalliert?


Vielleicht hilft  es?

nfg
Wolfgang

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schrittie
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Schrittie an!   Senden Sie eine Private Message an Schrittie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schrittie

Beiträge: 30
Registriert: 11.06.2006

erstellt am: 10. Okt. 2012 18:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ja das MP1 habe bereits installiert, leider ohne Erfolg.

------------------
Gruß !
Schrittie

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rüben-Rudi
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Landwirt, Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Rüben-Rudi an!   Senden Sie eine Private Message an Rüben-Rudi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rüben-Rudi

Beiträge: 3002
Registriert: 06.12.2002

SE ST7 MP5

erstellt am: 11. Okt. 2012 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schrittie 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

kann es sein das sich der Viewer von ST5 nicht mit ST4 auf einem Rechner verträgt?

Das nächste ist leider, das SE volle Berechtigungen fordert. Mit Benutzereinschränkungen oder StandarUser läst sich NICHT arbeiten, LEIDER.

Das Problem gibts es aber inziwschen bei vielen "Spezialanwendungen" wie CAD, Datenbanken etc .... bzw. ich habe es inzwischen bei vielen Programmen festgestellt. Je teurer die Programme sind, desto mehr "Freiheiten" fordern die Progs ...

VG

Bernd

------------------
Was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht!
Würde der Städter wissen was er isst,
er würde Bauer werden!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schrittie
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Schrittie an!   Senden Sie eine Private Message an Schrittie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schrittie

Beiträge: 30
Registriert: 11.06.2006

erstellt am: 11. Okt. 2012 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

nochmal zur Info: Ich habe bei einem Rechner den ST4-Viewer komplett deinstalliert + die Regedit gesäubert. bei dem 2. Rechner war vorher kein St4 oder ähnliches installiert. Habe ST5-Viewer als Admin installiert und dem Benutzer wie schon erwähnt Adminrechte gegeben.

Die Adminrechte habe ich unter seviewer.exe und dann "Kompatibilität" Berechtigungsstufe "Programm als Admin ausführen" eingestellt.
Sollte dort igendwo nochmal etwas zum einstellen sein dan bitte kurze info, das wäre nett.

Das Problem scheint anscheinend nur zu bestehen, wenn auf einem Rechner nur der ST-Viewer installiert wird, deshalb ist es wohl auch ziemlich unbekannt.

vielen dank !

------------------
Gruß !
Schrittie

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rüben-Rudi
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Landwirt, Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Rüben-Rudi an!   Senden Sie eine Private Message an Rüben-Rudi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rüben-Rudi

Beiträge: 3002
Registriert: 06.12.2002

SE ST7 MP5

erstellt am: 11. Okt. 2012 16:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schrittie 10 Unities + Antwort hilfreich

Das wird das Problem sein das ich beschrieben habe ....

nimm in der UAC alle Beschränkungen raus .... dann läuft nicht nur SE sondern auch alles andere ... LEIDER

------------------
Was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht!
Würde der Städter wissen was er isst,
er würde Bauer werden!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schrittie
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Schrittie an!   Senden Sie eine Private Message an Schrittie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schrittie

Beiträge: 30
Registriert: 11.06.2006

erstellt am: 15. Okt. 2012 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

das mit der Berechtigung (UAC) habe ich wie oben beschrieben schon alles abgeschaltet.

Hat denn schon mal jemand den ST5-Viewer alleine auf Windows 7 installiert ?.

das Problem besteht leider immer noch.

für Hinweise wäre ich sehr dankbar !!

------------------
Gruß !
Schrittie

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RayBan
Mitglied
CAD/PLM-Consultant


Sehen Sie sich das Profil von RayBan an!   Senden Sie eine Private Message an RayBan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RayBan

Beiträge: 649
Registriert: 04.02.2002

SE2022 aktuelles MP
Win 10
EdgePLM COMPACT
EdgePLM Smart Variants

erstellt am: 15. Okt. 2012 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schrittie 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

meines Wissens muss bei SE der User als Hauptbenutzer auf dem Rechner eingerichtet sein, ob das evtl. auch für den Viewer gilt kann ich grad nicht sagen.
Ich bin am Mittwoch im Büro, dann weiß ich vielleicht was neues.

Gruß Markus

------------------
Und er sagte noch: "noch nicht klicken".....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wolha
Moderator
CAD - Consultant


Sehen Sie sich das Profil von wolha an!   Senden Sie eine Private Message an wolha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wolha

Beiträge: 5563
Registriert: 30.01.2002

Win 10 Pro
Solid Edge 2023
CAMWorks
Primus PDM
FEMAP
Dynamic Designer
Teamcenter

erstellt am: 15. Okt. 2012 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schrittie 10 Unities + Antwort hilfreich

Nur noch einmal eine dumme Frage:

"Die UAC" war schon VOR der Installation heruntergeschalten?
Ich hatte mal riesige Problem mit dem Viewer aus genau diesem Grund.
Deinstalltion - UAC abschalten - Installation und lief!

mfg
Wolfgang

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schrittie
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Schrittie an!   Senden Sie eine Private Message an Schrittie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schrittie

Beiträge: 30
Registriert: 11.06.2006

erstellt am: 15. Okt. 2012 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

danke für den Hinweise, also ich habe mich als Admin angemeldet und den UAC abgeschaltet, dann neu gestartet und den SE-Viewer installiert.

------------------
Gruß !
Schrittie

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schrittie
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Schrittie an!   Senden Sie eine Private Message an Schrittie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schrittie

Beiträge: 30
Registriert: 11.06.2006

erstellt am: 15. Okt. 2012 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

es wäre nett wenn du mal nachschauen würdest. Nochmal zum Verständnis, der Viewer lässt sich installieren aber ich kann lokal oder im Netzwerk keine Datei öffnen dann bekomme ich die Fehlermeldung (Datei kann nicht geöffnet werden).

------------------
Gruß !
Schrittie

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Arne Peters
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken


Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

Beiträge: 7321
Registriert: 05.2002.24

Solid Edge Seminarunterlagen
Training, Beratung, Programmierung

erstellt am: 15. Okt. 2012 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schrittie 10 Unities + Antwort hilfreich

Keine Ahnung, ob es damit zu tun hat, aber bei SE ST5 muss für den "Revision Manager" und "View&Markup" Aero an sein. Sonst werden die Symbolleisten vertauscht.
Revision Manager hat Viewer Symbolleisten und umgekehrt.

------------------
Arne

[Diese Nachricht wurde von Arne Peters am 15. Okt. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wpmuellner
Mitglied
Techniker


Sehen Sie sich das Profil von wpmuellner an!   Senden Sie eine Private Message an wpmuellner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wpmuellner

Beiträge: 36
Registriert: 28.07.2005

Windows 7 64 Bit
Solid Edge ST8
FUJITSU CELSIUS M720
Xeon E5-1620 3,6GHz
16 GB RAm
nividia Quadro 2000

erstellt am: 16. Okt. 2012 11:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schrittie 10 Unities + Antwort hilfreich

Danke für den Tip mit "Aero"!
Hatte beim Revisionmanager ST5 falsches Menü.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MikeSchmid
Mitglied
Applikationsingenieur


Sehen Sie sich das Profil von MikeSchmid an!   Senden Sie eine Private Message an MikeSchmid  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MikeSchmid

Beiträge: 120
Registriert: 05.04.2012

Solid Edge ST6
Dell Precision M6600
Win7 Pro x64
Intel i7 2760QM
16GB RAM
Nvidia Quadro 4000

erstellt am: 17. Okt. 2012 22:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schrittie 10 Unities + Antwort hilfreich

Das mit der UAC ist so:

Abschalten vor der Installation und abgeschalten lassen
oder abschalten, in eine anderes Verzeichnis als c:/Programme
installieren und dann wieder anschalten. Steht so in der Readme.

Anbei ne Erklärung dazu:
http://www.cad-helpdesk.de/sst/benutzerkontensteuerung-uac-fur-vista-und-win7.html

Sag Bescheid, ob das ging, sonst teste ich das mal auf meiner
virtuellen Maschine..

------------------
http://www.facebook.com/SolidEdgeDeutschland
  -  Jeden Freitag: Call der Woche - der SolidEdge Helpdesk http://www.cad-helpdesk.de/sst
www.sstcad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schrittie
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Schrittie an!   Senden Sie eine Private Message an Schrittie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schrittie

Beiträge: 30
Registriert: 11.06.2006

erstellt am: 18. Okt. 2012 23:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

habe es nochmal eben nach deinen Anweisungen installiert aber leider konnte ich immer noch keine Datei öffnen.

Danke schon mal für die Links kann ich gut gebrauchen.

Es wäre schön wenn du die Installation mal in einer VM durchführen könntest und mir dann eine Info zukommen lassen würdest.

------------------
Gruß !
Schrittie

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MikeSchmid
Mitglied
Applikationsingenieur


Sehen Sie sich das Profil von MikeSchmid an!   Senden Sie eine Private Message an MikeSchmid  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MikeSchmid

Beiträge: 120
Registriert: 05.04.2012

Solid Edge ST6
Dell Precision M6600
Win7 Pro x64
Intel i7 2760QM
16GB RAM
Nvidia Quadro 4000

erstellt am: 19. Okt. 2012 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schrittie 10 Unities + Antwort hilfreich

Also,
mein Versuch:

VMWare Win7Enterprise x86 mit allen Win Updates.
UAC ist ausgeschalten.
Benutzer ist Admin.

Ich lade den Free Viewer von der Siemens Seite "SetupSEV.exe"
Installation per Doppelklick auf die Datei.
Installierte Version: 105.00.00.102 (kein Servicepack)

Test als Admin:
Datei öffnen aus ST5, und ST4 - geht.

Erstelle Standarduser ohne Adminrechte:
Test mit gleichen Dateien:
Meldung: "Fehler beim Öffnen des Dokuments."


Schaue in ftp.ugs.com nach:
Finde ein MP1 für die 32bit Version unter SEViewer.
Installation als Admin.

Test auf Standarduser:
Gleiche Fehlermeldung.

---
Also. Kann es nachvollziehen, dass die Standarduser den Fehler bekommen.
Hast du eine Firma, bei der du Hotline bekommst,
die das loggen könnten?

------------------
http://www.facebook.com/SolidEdgeDeutschland
  -  Jeden Freitag: Call der Woche - der SolidEdge Helpdesk http://www.cad-helpdesk.de/sst
www.sstcad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schrittie
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Schrittie an!   Senden Sie eine Private Message an Schrittie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schrittie

Beiträge: 30
Registriert: 11.06.2006

erstellt am: 19. Okt. 2012 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

vielen dank für die Mühe, es ist jetzt doch beruhigend das der Fehler auch bei anderen Anwendern reproduzierbar ist.

Ich habe den Fehler schon vor einigen Tagen beim Reseller gemeldet habe aber bisher noch keine Rückmeldung.

Habe inzwischen die Vollversion von Solid Edge ST5 installiert und es glaubt wohl keiner aber dort ist der gleiche Fehler, wenn man den Viewer aufruft.

Hat jemand nach Installation der Vollversion ST5 ebenfalls den Fehler das der Viewer startet aber keine Datei öffnen kann.


Bitte kurz schreiben, vielen dank !!

 

------------------
Gruß !
Schrittie

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schrittie
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Schrittie an!   Senden Sie eine Private Message an Schrittie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schrittie

Beiträge: 30
Registriert: 11.06.2006

erstellt am: 23. Okt. 2012 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

hier zur Info: Der Fehler des ST5-Viewers soll mit dem kommenden MP2 behoben werden.

danke für die bisherigen Hinweise und Tip`s, sobald das MP2 für ST5 da ist werde ich es ausprobieren und das Ergebnis hier bekannt geben.

------------------
Gruß !
Schrittie

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schrittie
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Schrittie an!   Senden Sie eine Private Message an Schrittie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schrittie

Beiträge: 30
Registriert: 11.06.2006

erstellt am: 09. Jan. 2013 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

wie versprochen die Rückmeldung, das Problem mit den Zugriffsrechten des ST5-Viewer ist mit dem MP2 behoben wurden.

danke nochmals und ein frohes Jahr 2013 !!

------------------
Gruß !
Schrittie

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz