Hallo , ich bin neu hier. Habe in der Berufsschule mit Solid Edge V19 zutun. Jetzt habe ich das Programm auch zuhause. Hab bloss ein Problem bei den Symbollisten sind keine Bezeihnungen mit angegeben erst wenn ich mit dem Pfeil auf den jeweilige Schaltfläche geh zeigt es zb.Auswählen an. In der Schule steht das schon auf der Schaltfläche mit drauf.
Kann man das irgendwie machen das es auch bei mir ist ?
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.
erstellt am: 17. Okt. 2012 23:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für mikesmith
V19?? Oh man, das ist aber echt nimmer zeitgemäß! Wenn schon was gelehrt wird, dann doch etwas, mitdem man was anfangen kann später. Ihr habt doch auch kein Win98 mehr, oder?
Frag mal deinem Lehrer in der Schule ob es nicht mal Zeit wäre upzugraden. ST5 wird ja kostenlos in der Schülerversion für Jedermann angeboten.
Zudem bieten viele Reseller (wir z.B.) an, dass Berufschullehrer sich kostenlos in unsere Upgradeschulungen mit reinsetzten können, falls noch ein Platz frei ist.