| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge | | | |  | CAMWorks 2023 | Fräsen, ein Webinar am 16.02.2026
|
|
Autor
|
Thema: Ecken verunden (3622 mal gelesen)
|
cosmo79 Mitglied Technischer Zeichner

|
erstellt am: 10. Sep. 2012 09:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Probiere mich seit ein paar Tagen an St4 aus, weil ich zukünftig damit arbeiten werde. Ich hab mir ein Bauteil erstellt, und möchte jetzt einfach die Ecken mal verunden. Hierzu rufe ich den Befehl verunden auf, gib den Radius an und möchte eine Kante auswälen die verrundet werden soll. Genau hier liegt mein Problem ich kann keine Kante auswählen, was mach ich falsch? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
RayBan Mitglied CAD/PLM-Consultant

Beiträge: 668 Registriert: 04.02.2002 SE2024 aktuelles MP Win 11 EdgePLM COMPACT EdgePLM Smart Variants
|
erstellt am: 10. Sep. 2012 09:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cosmo79
Hallo, Du arbeitest im Synchronous-Modus und befindest dich im Skizzierbereich, da findest Du nur das Verrunden von Skizzenecken. Wechsel in den HOME-Tab und suche das Formelement "Verrunden", damit kannst Du dann Körperkanten verrunden. Ansonsten solltest Du dir evtl. die Lernprogramme von SE antun!? Gruß Markus ------------------ Und er sagte noch: "noch nicht klicken"..... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |