| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| | |
 | Siemens Mobility: Effektives Qualitäts-Management mit BCT Inspector , ein Anwenderbericht
|
|
Autor
|
Thema: In Baugruppe Bohrungen platzieren (2811 mal gelesen)
|
digniti Mitglied
|
erstellt am: 28. Apr. 2012 20:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich verwende Solid Edge ST2 im traditionellen Modus. In einer Baugruppe würde ich gerne Bohrungen erstellen, die mehrere Teile betreffen. Wie dies geht, weiß ich, nur kann ich in der Skizze keine Verknüpfungen/Beziehungen zu den jeweiligen Teilen herstellen... Gibt es ein Video, in welchem dies erklärt wird, oder weiß jemand, was ich falsch mache? Danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
N.Lesch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl. Ing.

|
erstellt am: 28. Apr. 2012 21:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für digniti
|

| |
digniti Mitglied
|
erstellt am: 29. Apr. 2012 09:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
habe zunächst die buttons nicht gefunden. musste dann aber in die skizze herein, dann auf extras. dort waren bereits 2 dieser buttons aktiviert. mein aktivieren des 3. buttons klappt das ganze jetzt  super vielen dank! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |