| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| |
 | Solid Edge 2025 First Look Online-Event 14.11.2025, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Versionsnummer (1322 mal gelesen)
|
ihatesiemenspml Mitglied dipl.ing.

|
erstellt am: 27. Mrz. 2012 11:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo ich würde gerne wissen, ob das Update auf Servicepack 4 erfolgreich war. Wo finde ich die Versionsnummer? Übrigens finde ich ST4 viel unübersichtlicher und unpraktischer wie SE. Das ist so ein Modekram wie bei Microsoft Office, wo alles ineinander verschachtelt ist und man für die wichtigsten Funktionen immer wieder mehrfach durchs Menü suchen muss. Gibts eigentlich sowas wie eine "alte" Oberfläche? Oder einen SE-Modus? Und wo wir gerade dabei sind, kann man eigentlich eine Version SE18 parallel installieren? Das wäre hilfreich für mich Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Arne Peters Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Beiträge: 7548 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 27. Mrz. 2012 12:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ihatesiemenspml
In der Hilfeleiste unter Info steht die Versionsnummer 04.xx Einige Dinge sind unpraktischer, aber das Meiste erscheint nur so, weil es ungewohnt ist. Nein, es gibt keinen alten Modus. Ja, das ist wie Office, weil Solid Edge die Microsoft Oberfläche nutzt. Das ist seit V1 so. Ab ST4 geht die parallele Installation nicht mehr. Es würde auch nicht nebeneinander laufen. Nimm eine virtuellen Maschine. ------------------ Arne Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ihatesiemenspml Mitglied dipl.ing.

|
erstellt am: 27. Mrz. 2012 12:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Rüben-Rudi Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Landwirt, Konstrukteur

|
erstellt am: 28. Mrz. 2012 10:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ihatesiemenspml
Parallel macht irgendwann bei den Daten Probleme Konfigurier dir die Pizza (RMT mit Wischbewegung), dann hast du in jeder Umgebeung das was DU brauchst VG Bernd ------------------ Was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht! Würde der Städter wissen was er isst, er würde Bauer werden! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |