| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| |
| Empolis Entwicklungs- und Integrationspartnerschaft, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Toleranz in der Bohrungstabelle eintragen (3225 mal gelesen)
|
Verena E. Mitglied Anwenderbetreuer
|
erstellt am: 05. Mrz. 2012 14:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo zusammen, wie auf angehängtem Foto gezeigt möchte ich in meiner Bohrtabelle eine Toleranz an das Durchmessermaß 1,5 anhängen. Aber wenn ich die Toleranzen so eintrage werden sie nicht in die Tabelle übernommen. Auch ein aktualiseren reicht da nicht aus. Worauf ist besonders zu achten oder wie krieg ich das hin? Ich hoffe das Foto genügt zur Information? Danke für Hilfe! Verena
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Arne Peters Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken
Beiträge: 7478 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 06. Mrz. 2012 08:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Verena E.
|
Verena E. Mitglied Anwenderbetreuer
|
erstellt am: 06. Mrz. 2012 12:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hi Arne, jau, das hab ich übersehen. Danke! Meine Spalte war nicht die "Größe". Die Toleranz sieht aber ziemlich doof aus. Die Zahlen werden hintereinander geschrieben und haben die gleiche Schriftgröße wie die übrigen Texte. Hierfür habe ich einen Erweiterungswunsch bei Siemens hinterlassen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Arne Peters Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken
Beiträge: 7478 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 06. Mrz. 2012 12:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Verena E.
|