| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge | | |  | Online-Schulung: Solid Edge Basis Sequentiell, ein Seminar am 30.06.2025
|
Autor
|
Thema: Solid Edge draft to Solid Works Zeichnung (1391 mal gelesen)
|
PaulvdH Mitglied Sr. Engineer Mechanics

Beiträge: 198 Registriert: 22.09.2008 Solid Edge ST4, Femap V10.1
|
erstellt am: 02. Jan. 2012 14:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Frohes Neues erstmal Ich muss einen SE draft in SOlid Works zeichnungs format speichern, gibt es konvertierungsprogramme, oder add-in womit ich dass machen kann?? Gruss Paul ------------------ As long as my boss pretends I'm earning a lot, I pretend I'm working hard Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Rüben-Rudi Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Landwirt, Konstrukteur

|
erstellt am: 02. Jan. 2012 15:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für PaulvdH
Als DXF abspeichern .... mir ist nicht bekannt das es Konvertierungsprogramm gibt ... Die Systeme der Zg Ableitung sind auch bei den beiden Progs absaolut unterschiedlich VG Bernd ------------------ Was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht! Würde der Städter wissen was er isst, er würde Bauer werden! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |