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Autor Thema:  Animation SE V20 Baugruppe drehen (2619 mal gelesen)
Marlboro1975
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erstellt am: 22. Dez. 2011 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Bild1.jpg


Bild2.jpg

 
Hallo,
komm mit meiner Animation nicht weiter, vielleicht kann mir einer helfen?

Und zwar folgendes,ich müsste meine Baugruppe um 90 Grad drehen in der Animation.
Wenn ichn es mit dem Kamerasymbol im Animationseditor mache dreht er mir das teil immer 360 grad,
und das kann ich nicht nicht verändern.
Ich lad mal zwei Bilder hoch zur veranschaulichung.
Bild 1 ist die jetzt position und es soll in der z achse um 90 grad gedreht werden, damit es dann
so wie in Bild 2 aussieht.
Vielleicht hat ja jemand ne Idee?

Mfg Zeljko

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RayBan
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erstellt am: 22. Dez. 2011 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Marlboro1975 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

eine Idee hab ich noch nicht aber eine Rückfrage..willst du die Ansicht also den Position des Betrachters (Kamera) drehen oder das Teil bzw. Baugruppe um 90° herum drehen!??

Gruß Markus

------------------
Und er sagte noch: "noch nicht klicken".....

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Marlboro1975
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Industriemechaniker


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Beiträge: 27
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erstellt am: 22. Dez. 2011 20:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
nur das bauteil bzw. die baugruppe.
Im Grunde genommen sollte sich das Teil während der ganzen Animation um 360 grad drehen ,
nur halt in etappen. D.h er dreht sich zB um 90 grad bleibt dann stehen, dann wird wieder zusammengebaut
dann dreht er sich in die näachste position usw.

MfG

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Dragonbeat
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erstellt am: 23. Dez. 2011 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Marlboro1975 10 Unities + Antwort hilfreich

Mach das doch mit Motoren.

------------------
Gruß
René

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Marlboro1975
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Industriemechaniker


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erstellt am: 25. Dez. 2011 00:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
hab es jetzt mit Motor gelöst.
Dennoch hab ich ein kleines Problem, und zwar hab ich je einmal einen Motor mit rechts
und einmal mit linksdrehung gemacht.
In der Animation macht er immer jedoch nur ein motor der andere ist rot hinterlegt.
Vielleicht weiss ja jemand rat.
Danke

MfG

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Marlboro1975
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Industriemechaniker


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erstellt am: 25. Dez. 2011 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
hab das letzte Problem auch gelöst.

So wenn mir jetzt noch einer sagen kann wie ich ein Eck herzoomen kann (Während der Animation)
wäre es perfekt.

MfG

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