| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge | | |  | PDM Studio: Produktdatenmanagement für den Mittelstand, ein Webinar am 16.07.2025
|
Autor
|
Thema: Konturlappen Linien verbinden (3632 mal gelesen)
|
acstrobe Mitglied

Beiträge: 113 Registriert: 27.07.2005 HP Compaq Elite 8300 CMT Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en) 24GB Ram 256GB SSD Win 7 Professional 64Bit NVidia Quadro F2000 1GB
|
erstellt am: 06. Dez. 2011 10:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen. Ich habe seit gestern in ST3 MP8 das Problem, wenn ich einen Konturlappen zeichne, verbindet es mir die Linien nicht mehr automatisch. Wird auf Dauer etwas lästig, wenn ich die Linien immer manuell verbinden muss. War bis Freitag kein Problem, und ich habe auch wissentlich nichts verstellt. Evtl. versehentlich, denn programme machen ja bekanntlich keine Fehler, nur deren Bediener. ;-) Weiss evtl jemand was ich da falsch gemacht habe? Gruss Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 06. Dez. 2011 10:45 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, hast Du vielleicht den Schalter "Beziehungen erhalten" unter Home --> Gruppe Beziehungen deaktiviert? /edit: Bildchen vergessen. Jetzt angehängt. ------------------ Gruß rafi [Diese Nachricht wurde von rafi am 06. Dez. 2011 editiert.] |

| |
acstrobe Mitglied

|
erstellt am: 06. Dez. 2011 10:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |