Hallo,
lösch im Animationseditor den "roten" Motor nochmals raus. Dann verschiebst Du den verbleibenden Motor in der Zeitschiene, am besten weiter als die Laufzeit des zweiten Motors.
Nun klickst Du mit der Rechten Maustaste auf den obersten Eintrag in der Motorenliste und wählst die Funktion Definition bearbeiten. Nun fügst du den fehlenden Motor wieder hinzu, dann sollte es funktionieren (zumindest bei mir in ST3, aber daran sollte sich nichts geändert haben).
Zur Erklärung:
Bei Simulieren der Motoren weiß der Animationediotor noch nicht, dass die beiden Motoren nicht zur gleichen Zeit laufen sollen und somit wirken die beiden Motoren entgegengesetzt zur gleichen Zeit, also block SE den einen Motor.
Du kannst aber auch die gespiegelte Motordauer verändern ohne den ursprünglichen Motor zu ändern...das wäre noch einfacher.
Gruß Markus
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Und er sagte noch: "noch nicht klicken".....
[Diese Nachricht wurde von RayBan am 08. Nov. 2011 editiert.]
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